Freddie Mack

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1075
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Freddie Mack

Beitrag von Q-Freddie »

Freddie Mack war heute in der NDR Show Kaum zu glauben, da Freddie sein Patenonkel ist. Ist bestimmt auch in der Mediathek zu finden.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mack

Beitrag von Honey »

"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1835
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Freddie Mack

Beitrag von Guido »

Ziemlich cool. Vielen Dank.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Freddie Mack

Beitrag von snoopy »

Cooles Ding.
Aber mal ehrlich: schon beim Nachnamen müsste der Groschen gefallen sein. Allgemeinbildung :wink:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7875
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mack

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank. Wir als Familie mögen diese Sendung richtig gerne. Es war das erste Mal, wo ich mir dachte: Warum, das weiß doch jeder.
Dann viel mir mal wieder ein, dass die neudeutsch Bubble, in der ich mich befinde, garantiert nicht jede(r) hat.
Die Reaktion des Publikums war wirklich genial, da möchte ich einmal in den Köpfen sein, was da für Bilder erzeugt wurden.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1835
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Freddie Mack

Beitrag von Guido »

Wir mögen die Sendung auch sehr, allerdings war die alte Besetzung mit Hubertus Meyer-Burckhardt, Pilawa und der Stumphi-Tochter besser.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.