die Besten und die Schlechtesten Live Aufnahmen von Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

die Besten und die Schlechtesten Live Aufnahmen von Queen

Beitrag von Astrophysiker »

Also die Gigs von Hammersmith und Rainbow klingen sehr gut. Live Killers ist für mich aus klanglicher Sicht kein gutes Live Album.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: die Besten und die Schlechtesten Live Aufnahmen von Queen

Beitrag von snoopy »

Dennoch mein Lieblingsalbum seit mittlerweile über 40 Jahre.
Wobei das ja auch nicht ein einzelnes Konzert war.
Zählt auch die DVD vom Tributekonzert?
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: die Besten und die Schlechtesten Live Aufnahmen von Queen

Beitrag von Astrophysiker »

Ich würde mir wünschen wenn es mal ne vernünftige Version von Live Killers gäbe die man sich anhören könnte, denn für mich zählt Live Killers aus klanglicher Sicht zu den schlechtesten Live - Alben.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.