These Are The Days Of Our Lives - farbige Alternativ-Version

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

These Are The Days Of Our Lives - farbige Alternativ-Version

Beitrag von MARIUS »

Vor Kurzem habe ich diese Version von These Are The Days Of Our Lives im Netz entdeckt:

https://youtu.be/01ahSxAIm-o

Hierbei handelt es sich um eine kolorisierte Demo-Video-Version. Auch der Mix enstammt angeblich von einer Demoversion.

Weiß jemand mehr darüber? War das Video auch mal alternativ als Farbversion angedacht oder hat sich hier nur ein Fan ausprobiert?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: These Are The Days Of Our Lives - farbige Alternativ-Version

Beitrag von MAYniac »

Kannte ich bisher noch nicht, auch der Audiotrack durchaus interessant. Danke für den Link... gesichert!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.