Neuer Freddie Song

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Robert Weller »

Oh ich bin da ganz bei dir. Mit der heutigen Technik kann man einiges, was vor 20-30 Jahren nicht ging.
Ich bin von der heutigen Version begeistert. Die 2010 bekannte Version auf Youtube klang nicht nach einem Hit.

Dass Queen nun in 21 Ländern auf Eins stehen, freut mich natürlich sehr. Hätte ich aber nicht erwartet.

Love kills z.B. gefällt wir deutlich besser. Hätte ich eher als Hit gesehen, aber so kann man sich täuschen.

Das alte Freddie Songs aufbereitet und dadurch gerettet werden, freut mich trotzdem. Bringen sie unsere Jungs zurück in die Charts, noch besser!!
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Honey »

Heute gab es in der ARD Sendung Brisant einen kurzen Bericht über den neuen Song:

https://www.ardmediathek.de/video/brisa ... mMxMjhkZTY

Video ist noch bis 3.11. verfügbar
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News übernommen.
Bild
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Robert Weller »

Andreas Streng hat geschrieben: 14.10.2022 06:26 Uhr
Robert Weller hat geschrieben: 13.10.2022 19:22 Uhr Klingt wie ein Bond-Song.
Das ist eine interessante These.
Laut Brian haben Queen auch einmal einen Song für einen Bond-Film eingereicht, welcher, wie wir ja wissen, nicht genommen wurde. Vielleicht ist das der Song, das wäre sehr logisch...

Viele Grüße
Andreas
Das Thema Bond Song macht ja doch einigen Wirbel. Und Brian macht mal wieder einmal eindeutigzweideutige Aussagen. Dementis klingen anders. Wäre aber Bond-untypisch, von daher wohl als Brian-Ente zu werten…
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Astrophysiker »

Glaubt ihr das es noch mehr unveröffentlichte Songs gibt ? So langsam dürfte doch alles veröffentlicht sein.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.