Neuer Freddie Song

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 119
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Neuer Freddie Song

Beitrag von Astrophysiker »

Maylor wollen einen unbekannten Freddie Song veröffentlichen. Der Song Face it Alone soll im September erscheinen. Roger spricht von einem leidenschaftlichen Song und einem kleinen Schmuckstück. Man darf gespannt sein was Maylor noch so alles in den Queen - Archiven finden werden.
Robert Weller
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Robert Weller »

Also prinzipiell freue ich mich ja auf einen neuen Queen-Song. Aber mal ganz ehrlich, wie lange wollen sie das machen? Alle 5 Jahre ein paar „neue“ Songs? Wie sollen die Songs platziert werden? Als Single, oder auf nem Album? Auf was für einem Album? Wieder ein Best-of?

Warum haben sie Face it Alone nicht mit Let me in your heart again, Love kills und There Must Be More to Life Than This zusammen auf ein Album gepackt?

Vielleicht Songs wie Time Waits For No One, Hangman, Robbery, Feel Like, Silver Salmon und Self Made Man mit drauf. Das wäre dann ein echtes Queen Album gewesen. Hätte man sicherlich episch aufbauschen können, ähnlich wie MiH…

Was denkt ihr? Ein einzelner Song….?
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von AD »

Lies mal im Forum unter "Coming soon":
"The Miracle Anniversary Boxset 2022". Da findest Du alle derzeit bekannten Infos dazu. Die Box erscheint in diesem Herbst, vermutlich mit der Vorab-Single-Auskopplung von "Face It Alone" im September.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 450
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von snoopy »

Einfach abwarten.
Urteil bilde ich mir dann.
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 153
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von Queenfan83 »

IloveBarcelona
The Game
The Game
Beiträge: 281
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von IloveBarcelona »

Das wäre ja traumhaft, wenn es ein komplettes Album mit noch nicht veröffentlichten Songs geben würde! Bitte alle fest die Daumen drücken!
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 632
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Neuer Freddie Song

Beitrag von MARIUS »

Ja, das wäre schön. Vermute allerdings, dass es sich bei der Schlagzeile "Neues Queen-Album mit Freddie Mercury" eher um eine Gelegenheit handelt, möglichst viele Klicks zu generieren. Oder haben Brian und Roger tatsächlich etwas in dieser Hinsicht verlauten lassen?
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.