Brian May bei MTV Live

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Brian May bei MTV Live

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

am Samstag hatte ich durch Zufall, eine Sendung bei MTV Live gesehen, die Brian May persönlich moderierte! Brian May QUEEN AND BEYOND. Dort hatte er einige seiner Lieblingslieder/Videos von QUEEN und seiner Soloalben präsentiert und kleine Anekdoten dazu erzählt, mit sichtlich viel Spaß! So auch sein neuestes Back To The Light Video, also noch nicht ganz so alt, diese Sendung ...
Screenshot_20220207-212818_Gallery.jpg
Tschüss Rolli :P
Dateianhänge
Screenshot_20220207-212845_Gallery.jpg
Screenshot_20220207-212911_Gallery.jpg
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Brian May bei MTV Live

Beitrag von Q-Freddie »

Danke für die Info! Die Sendung ist natürlich auf YT verfügbar, aber ohne Videoclips :shock: .

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Brian May bei MTV Live

Beitrag von Rolli »

... hatte rückblickend gelesen, dass diese Sendung am 03.12.21 Premiere feierte ...
für alle die möchten, diese Sendung wird heute Abend nochmal gezeigt :smt006
Screenshot_20220208-160557_Gallery.jpg
Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May bei MTV Live

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, ich habe die Termine einmal in unseren Kalender übernommen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.