wer will mich beerben.....

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
kero
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2022 16:55 Uhr

wer will mich beerben.....

Beitrag von kero »

Im April des vorigen Jahres ist mein langjähriger Lebensgefährte plötzlich gestorben - nun mache ich mir Sorgen, was mal mit meinen Queen-Hinterlassenschaften wird. CD´s, DVD´s, Bücher, Zeitungsartikel.... Bin aus dem Osten, deshalb sind sicher auch keine Raritäten zu erwarten, aber ich möchte auch nicht, dass das alles mal verramscht wird, da meine Söhne keine Queen-Fans sind. Schreibt mir einfach Eure Adresse, ich werde Euch in meinem Testament erwähnen. Ich habe auch große Wandbilder und einen Freddy-Aufsteller in meiner Wohnung stehen, ich denke aber mal, die werden sicher dem Sperrmüll zum Opfer fallen. kero60@t-online.de
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: wer will mich beerben.....

Beitrag von Guido »

Spass?
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: wer will mich beerben.....

Beitrag von Andreas Streng »

Mein herzliches Beileid.
Ein natürlich wichtiges und ernstes Thema. Und ich wünsche, dass der Moment noch sehr weit weg ist und Du viel Spaß an der Musik von Queen hast.

Ich kann hier nur anbieten, dass ich mich für den Fan-Club zur Verfügung stellen kann. Möglich ist es hier, durch einen sukzessiven Verkauf der Teile an Fans neue Heimaten für die Artikel zu finden und durch den Erlös die Arbeit des Fan-Clubs zu unterstützen und aufrecht zu erhalten.
Ich melde mich per E-Mail bei Dir.
Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.