AXS - Rock My Collection

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

AXS - Rock My Collection

Beitrag von The Spick »

AXS - diesen Konzern kennt man vielleicht, wenn man schon mal in der O2 in London zum Konzert war. Ist einer der großen Konzertpromoter/-veranstalter. Die machen jedenfalls auch eine TV-Serie, in der es um besondere Sammlerstücke und deren Geschichten geht. Prominente Sammler unterhalten sich mit den Moderatoren Ahmet Zappa und Stephen Braitman über die Teile und können die dann versteigern lassen.
In Folge 6 gab es einen "Hot Space" Sweater von Nike zu sehen, der blieb in der vor wenigen Tagen abgelaufenen Auktion allerdings ohne Gebot. Es wurde dafür aber auch ein Mindestgebot von 700 US-$ aufgerufen...

Hier gibt es einen Preview-Clip zur Serie: https://youtu.be/tbk3oDvNlgk

AXS.tv scheint aber ein Pay-TV Sender zu sein, auf youtube ist ausser ein paar clips nix zu finden.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.