Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von MAYniac »

Beide haben ja in der Vergangenheit zu Ehren der Queenmitglieder und deren Geburtstage einige deren Songs neu aufgenommen und auf YouTube online gestellt. All durch die Bank weg auf allerhöchstem Niveau. Beide sind absolute Vollblutmusiker und dazu noch mega sympatisch. Bei allen Tracks wurden die gesamten Instrumente und Vocals von beiden allein beigesteuert und die Ergebnisse sind absolut beieindruckend.

Aktuell haben sie den Track "Business" von Brian Mays Album Another World neu aufgelegt... und was soll ich sagen?! Breathtaking, kann man wirklich nicht anders sagen!!!
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7130
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, die beiden erstellen die Songs auf einem so hohen Niveau.
Wenn noch ein paar Songs dazu kommen, freue ich mich auf ein komplettes Album.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von MAYniac »

Ein Album wäre tatsächlich eine sehr coole Sache. Ich hätte gern beide auf Roger Taylors Solo Tour gesehen, aber auch Tyler Warren hinter den Drums ohne Neil Faiclough ist sicherlich die Reise nach UK wert. Auch die Videos, die sie zu den Songs erstellen, transportieren den jeweiligen Song unglaublich dynamisch und energiegeladen. Bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf den nächsten Beitrag dieser Serie!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3314
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von Dr_May »

Stimmt. Fand die 4 Songs aus 2020 fand ich schon toll, auch weil man da schon nicht die gängigen Songs ausgewählt hat. Und die beiden kommen wirklich mega sympathisch rüber. Hatte das für 2021 eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Umso mehr habe ich dann user Business gefreut. Dann kommt mit bestimmt noch ein Roger Solo Song. Und fur Johns 70. Und Freddies 75. Geburtstag könnte auch noch was kommen. Die Idee mit einem Album hatte ich auch schon, digital würde ja gehen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 723
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von Q-Freddie »

Beide sind bei Rogers Solo Tour dabei! 😎

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von MAYniac »

Q-Freddie hat geschrieben: 19.08.2021 22:00 Uhr Beide sind bei Rogers Solo Tour dabei! 😎

Thuringia rocks

Bass wird auf der Tour Charlie Jones spielen, leider nicht Neil Fairclough.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von MAYniac »

Dr_May hat geschrieben: 19.08.2021 21:18 Uhr Stimmt. Fand die 4 Songs aus 2020 fand ich schon toll, auch weil man da schon nicht die gängigen Songs ausgewählt hat. Und die beiden kommen wirklich mega sympathisch rüber. Hatte das für 2021 eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Umso mehr habe ich dann user Business gefreut. Dann kommt mit bestimmt noch ein Roger Solo Song. Und fur Johns 70. Und Freddies 75. Geburtstag könnte auch noch was kommen. Die Idee mit einem Album hatte ich auch schon, digital würde ja gehen.

Hab mir die bisher veröffentlichten Songs als mp3 gesichert und sauber zugeschnitten... quasi wird das so nach und nach ein Album in digitaler Form für mich!
Bild
Queenfan83
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 141
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von Queenfan83 »

Um welche Songs gehts hier eigentlich
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Tyler Warren & Neil Fairclough # Queen & Solo Tracks

Beitrag von MAYniac »

Auf dem YouTube Kanal von Tyler Warren findest du Videos (neben vielen anderen), die er gemeinsam mit Neil Fairclough im Hinblick auf die Geburtstage der Queenmitgleider eingespielt hat. Dabei wählten sie eher unbekanntere Songs, die das betreffende Queenmitglied auch selbst geschrieben hat.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.