Autogramm Wunsch

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Autogramm Wunsch

Beitrag von Queenfan83 »

Hallo weiß jemand wie ich an ein original Autogramm von brian May komme die Preise sind ja extrem und per post habe ich keine ahnung mfg
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Autogramm Wunsch

Beitrag von Rolli »

... also, ganz klassisch natürlich von Brian May persönlich! :wink:
Mit viel Glück, Geduld, Aufwand und Einfallsreichtum, so haben die meisten Fans ihre Autogramme bekommen!!!
Du kannst aber auch, ganz unromantisch ein Buch bei der LSC ordern, da ist teilweise (bei Sonderangeboten) ein echtes originales Autogramm mit dabei...

Viel Glück und

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.