Metallica in 3D

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 868
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Metallica in 3D

Post by Rolli »

Hi Leute,

ich hatte mir diesen Konzertfilm im Kino angesehen. Also die 3D Effekte sind der Hammer!!!Sound Klasse!!!Bühnenshow Genial!!!
Metallica rocken wunderbar und haben Spass! 8)
Die Bühne, die 15Mio.US Dollar gekostet haben soll, ist technisch absolute Spitze. Metallica haben Sinn für Humor,z.B. ist die Gitarre vom Kirk krank, sie blutet oder es passieren in Mitten vom Konzert technische Unfälle, Bühnenteile brechen zusammen, Beleuchtertrüme knicken ab... aber die Band spielt weiter, zwar technisch eingeschränkt, aber genial und erkundigen sich beim Publikum, ob alle ok sind. Die Bühnen-Show ist der "Randgeschichte" zugeschrieben und die Songauswahl angepaßt. Bin aber, so wie alle im Kino, vom Ende etwas irritiert, was ist nun in der Tasche??? :?
Bei einer Szene, war totale Ruhe im Kino, man sah bei einer Strassenschlacht, viele junge Leute an Lichtmasten aufgehängt...!

Wer auf Metallica-Musik steht, wird begeistert sein, "so nah" dabei sein zu können, echt KLASSE!!!!

Wäre schön, wenn unser lieblings Doc, mit großem 3D Interesse, in dieser Richtung etwas organisieren könnte. Ja, ich weiß, das Konzert vom Prince Trust, wurde in 3D gefilm, aber leider läuft es nur auf Sky...

Tschüss Rolli :P
User avatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Posts: 868
Joined: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Metallica in 3D

Post by Rolli »

Hi Leute,

ich hatte das große Glück, diese Hammer Band, nun in Leipzig mal live erleben zu können.... HAMMER!!!!!! Sound irre brillant , Bühnenshow fantastisch und coole Typen mit geniale Gitarrenriffs. Ganz ehrlich, es war eins meiner besten Konzerterlebnisse, nach Joe Satriani und vor Muse!!!

Tschüss Rolli :P
User avatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Posts: 4897
Joined: 28.08.2004 14:34 Uhr
Location: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Metallica in 3D

Post by runner70 »

Erst wieder im April in München gesehen - nichts von ihrer Klasse verloren!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.