An alle Ticketbesteller, die über uns Tickets für die Deutschlandtour von Queen + Paul Rodgers geordert haben:
Nachricht: Die Tickets sind gestern (4.2.) bei Andreas Voigts angekommen. Mit dem Versand ist bereits begonnen worden.

Zunächst wurde mit den (wird wohl jeder verstehen) Fan Club-Mitgliedern begonnen, die bereits bezahlt haben.
Die anderen werden aber (Bezahlung der Tickets vorausgesetzt) in der nächsten Woche folgen.

Nochmal an alle, die bisher ihre Tickets nicht bezahlt haben zur Info: Wenn wir bis zum 14.2. keinen Zahlungseingang verzeichnet haben, werden die Tickets automatisch freigegeben und gehen wieder in den "freien Verkauf".

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount