An der ein oder anderen Stelle ist es schon aufgetaucht, unser neues Maskottchen.

Unser Phönix braucht einen Namen!

Jetzt braucht der kleine Phönix aber unbedingt noch einen Namen! Wir freuen uns auf Eure Ideen im Kommentarbereich! Die Besten Namen werden am Ende zur Wahl gestellt. Der Gewinner/Die Gewinnerin bekommt ein umfangreiches Überraschungspaket (inkl. CD's)

Du kannst hier oder auf unserer facebook-Seite Vorschläge machen.
Die Abstimmung über den neuen Namen findet dann auf der facebook-Seite statt.
Der Gewinner/Die Gewinnerin werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount