Am 05.09.2013 veranstaltet das HardRock Cafe eine Freddie For A Day Party.
Ab 17:00 Uhr geht es los.
Der QFCG nimmt auch daran teil. Wenn Du als Mitglied des QFCG ebenfalls dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Beschreibung des Events vom Hard Rock Cafe:

Hard Rock Cafe Cologne feiert Freddie For A Day

Am 5. September findet bei uns, im Zusammenarbeit mit Universal Music, die Aktion „Freddie for a day“ statt und unterstützt damit den Mercury Phoenix Trust im weltweiten Kampf gegen AIDS.

Besonders für Queen-Fans ist einiges geboten!
Ab 19.00 Uhr laden wir zur Singstar Queen Competition ein, bei der ihr eine von 20 exklusiven Queen Greatest Hits CDs gewinnen könnt.
Ab 20.00 Uhr treten MAYQUEEN auf und sorgen für eine ausgelassene Partystimmung.

Den ganzen Abend besteht die Möglichkeit zu spenden und unseren „Freddie“ in Aktion zu sehen!

Wir würden uns freuen wenn ihr alle vorbeikommt und uns beim Kampf gegen Aids unterstützt.

Eintritt: Mindestspende 6 EUR inkl. kleinem Kölsch / Softgetränk

Alle Infos unter www.queenfcg.de/termine/diverse-events/4655-hard-rock-cafe-feiert-freddie-for-a-day.htm