Das Konzert im Posting Roger Taylors Supportband von 1990 sucht Fotos wurde verschoben.

Hier die Pressemeldung.

Köln, 14.12. 2010 – Das für den 16.12.2010 im Kölner Luxor geplante CD – Release Konzert von The Pleasure Principle muss wegen eines Unfalles von Frontmann  Alex Flucht leider verschoben werden. Der neue Konzerttermin ist Donnerstag, 10.02.2011, 20:00 Uhr im Luxor in Köln. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Alex Flucht hat sich einen Finger verletzt, der genäht werden musste. Die Verletzung braucht leider eine längere Zeit, bis sie verheilt ist und Flucht wieder Gitarre spielen kann.

„Es tut mir unendlich leid", so Alex Flucht, „wir haben uns alle so sehr auf das Konzert und die CD-Präsentation gefreut. Aber es ist ja nicht abgesagt, sondern lediglich verschoben!"

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount