COM_JEM_EXPORT_ICS

5 Years A.Q.F.C.V.

COM_JEM_TITLE:
5 Years A.Q.F.C.V.
COM_JEM_WHEN:
28.05.2005, 17:00 h
COM_JEM_WHERE:
Cinemagic - Wien
COM_JEM_CATEGORY:
A.Q.F.C.V.

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

5 YEARS A.Q.F.C.V
QUEEN ON FIRE
oder
A SECRET CONCERT?

Einlass:17:00 Uhr
Filmstart:19:00 Uhr
Eintritt:10 Euro

Folgende Infos stammen aus einer Mail von Jimmy:

Richtig gelesen wir haben wieder ein Kino gemietet um den Tourabschluss und 5 Jahre AUSTRIAN QUEEN FAN CLUB VIENNA würdig zu feiern selbstverständlich gibt es wieder ein Rahmenprogramm vor und nach dem Movie und die Teilnahme an der Verlosung ist im Eintritt inkludiert!!
Am Programm steht entweder QUEEN ON FIRE LIVE AT THE BOWL oder eben ein SECRET CONCERT?? Details zum Secret Concert gibt es erst vor Ort aber ich kann jetzt schon sagen falls alles klappt wird dieser Abend für einige Members unvergessen bleiben!!!
Sollte es jedoch nicht klappen ist QUEEN ON FIRE LIVE AT THE BOWL komplett und in Perfekten Sound sicher auch alles andere als ein schlechtes Programm.
Da wir ja wie gesagt auch ein kleines Jubiläum feiern gibt es für jeden Gast auch noch eine kleine Aufmerksamkeit!!!
Wenn du also am 28.05 im Cinemagic dabei sein willst gib mir bitte bis 23.05.05 deine Teilnahme per Mail bekannt(ist wichtig für die weitere Planung!!)

Mit freundlichen Grüßen
JIMMY(A.Q.F.C.V)
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Cinemagic
COM_JEM_STREET:
Friedrichstrasse 4
COM_JEM_ZIP:
1010
COM_JEM_CITY:
Wien
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_AT

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER