COM_JEM_EXPORT_ICS

Queen Heaven

COM_JEM_TITLE:
Queen Heaven
COM_JEM_WHEN:
25.01.2019 - 31.12.2099
COM_JEM_WHERE:
Menke-Planetarium - Glücksburg
COM_JEM_CATEGORY:
Queen Heaven

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

The Show must go on!

Das Motto dieses Songs nimmt das Menke Planetarium zum Anlass, die Wiederauferstehung der »Könige des Rock« zu zelebrieren! Die unglaubliche Aura der Band, die Kreativität ihrer Texte, die gewaltige Power ihrer Konzerte – all das spiegelt sich in dieser furiosen Musikshow wieder. An der riesigen Kuppelfläche erleben Sie eine Hommage an die einstigen Ausnahmekünstler mit vielen originalen Musik-, Bild- und Videoaufnahmen.

Zu hören sind die größten Hits und Hymnen ihrer Bandgeschichte wie »Bohemian Rhapsody«, »We Will Rock You«, »Radio Gaga«, »Who Wants To Live Forever« oder »We Are The Champions«.

Erleben sie die Show ab sofort in einer verbesserten Fassung: Höhere Auflösung und schärfere Farben sorgen dafür, dass sie die unglaubliche Aura der Band noch intensiver genießen können.

Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen, wurden außerdem aufwendige neue Szenen produziert, bei denen auch Anregungen von Besuchern aufgegriffen wurden. Ein Besuch lohnt sich also auch für Kenner der Show!

(Info ist der Planetariums Website entnommen.)


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Menke-Planetarium
COM_JEM_STREET:
Fördestraße 37
COM_JEM_ZIP:
24960
COM_JEM_CITY:
Glücksburg
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_DE

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_TOO_LATE_REGISTER