Gerne geben wir Dir dazu folgende Hintergrund-Infos:
Der QFCG ist ein nicht-kommerzielles Anliegen von Fans. Keiner von uns bekommt von irgendwem oder irgendeiner Firma ein "Gehalt" für diesen "Job" und jeder von uns hat ein normales Arbeitsleben und die üblichen sozialen Kontakte - soll heißen: Die anfallenden Jobs werden in der knapp bemessenen Freizeit abgearbeitet.
Wir könnten uns auch locker den ganzen Tag mit dem Thema Queen beschäftigen, so lebendig ist es noch. Geht aber eben nicht.
Mittlerweile hat die Beschäftigung mit diesem unserem Hobby Dimensionen angenommen (wir sind vermutlich das größte Fan-Projekt im deutschsprachigen Raum), die es notwendig machten, die verschiedenen Aufgaben aufzuteilen.

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount