VÖ 29.03.2019

Life After Flash

VÖ 29.03.2019

Life After Flash

Cover

Life After Flash

Packshot

Life After Flash - Packshot

Presseinfo

Die folgende Presseinfo wurde uns freundlicher Weise von cmv-Laservision zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!:

Life After Flash

FLASH GORDON, die legendäre Comicverfilmung von 1980, hat durch seine opulenten Farben, faszinierenden Sets, einem bombastischen Soundtrack und nicht zuletzt einer einzigartigen Besetzung im Laufe der Jahre absoluten Kultstatus erlangt.

Die eindringliche Dokumentation LIFE AFTER FLASH wirft einen Blick auf das turbulente Leben des damaligen Newcomers und Hauptdarstellers Sam J. Jones, der Mann hinter der Legende FLASH GORDON. Es ist eine bewegende und sehr persönliche Geschichte voller Höhen und Tiefen.

Mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen und Fotos von Jones, sowie Filmmaterial aus der Entstehungsgeschichte von FLASH GORDON, fängt diese Dokumentation das magische Gefühl jener Momente ein, die jeder Fan kennt, der den Film zum ersten Mal auf der Großleinwand gesehen hat.

Schauspieler und Crew plaudern ausführlich über ihre Zeit am Set und erheitern mit bisher unbekannten Anekdoten. Interviews mit Freunden und Familie sowie Fans und Prominenten, die von dem Film selbst beeinflusst wurden, von Stan Lee über Robert Rodriguez bis Mark Millar.

LIFE AFTER FLASH dokumentiert nicht nur die Legenden hinter dem Film, sondern auch den Mann hinter der Legende.

Regie: Lisa Downs
mit Sam J. Jones, Melody Anderson, Brian Blessed, Topol, Peter Wyngarde, Richard O'Brien, Deep Roy, Brian May, Peter Duncan, Howard Blake, u.v.a.

 

Bonusmaterial:

  • Original Trailer
  • umfangreiche Bildergalerie
  • Programmtrailer
  • animierte interaktive Menus

 

Laufzeit: ca. 90 Min
Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0

 

FSK: Infoprogramm

 

BestNr: CMV 0857-DVD
EAN: 4042564191707

 

VÖ-Datum: 29.03.2019 (Verkauf)
Originaltitel: Life After Flash
Land/Jahr: Großbritannien 2018
Genre: Dokumentation

 

You can donate via PayPal, if you like this page and the content
We would be very pleased. Thank you very much!

Please use the "to friend"-option, to avoid fees.
A donation does not affect the membership in the QFCG in anyway.

Amount