Hallo Queenfans
Ich war gestern auf der kya Ausstellung in Wesel und kann Euch nur sagen ,SCHAUT ES EUCH AN, es lohnt sich.
Hajo Zache,Birgit Paff und Silvester Thiel haben in mühevoller Arbeit viele wunderbare Sachen um QUEEN zusammen
getragen.Ich hoffe das auch mit Eurer Teilnahme diese Ausstellung ein Riesenerfolg wird und so die Erinnerung
an Freddie und QUEEN lebendig bleibt.

also wir sehen uns
bis dann

hartmuth
hartmuth laaser <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
essen , Deutschland - 27. August 2001 um 21:01:33


Hä ??? Als ich da war, war nix mehr zu sehen vom Mountain-Studio (bis auf einige Verewigungen von diversen Queen-Fans). Aber ich erwarte mehr Details !!!!!!
Diego
Deutschland - 27. August 2001 um 20:19:06


Hi ihr alle!
Da wir gerade bei Studioführungen waren: Ich war vor kurzem in der Schweiz an der Statue und habe die Mountainstudios besichtigt. Wer da ist und Queenfan sollte sich das nicht entgehen lassen, es war echt interessant, man durfte alles photografieren und sogar auf dem Klavier spielen, das Freddie früher benutzt hat. Es war echt irre!

Nina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hamburg, Deutschland - 26. August 2001 um 23:27:10


Auf die suche nach seltsame Queen aufnahmen? Ich habe einige SEHR besondere sachen! Schick mir ein mail auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! fuer mehr informationen :-)
Freddie <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Niederlanden - 24. August 2001 um 10:19:02


Keine Ahnung ! Irgendein Gestörter halt........
Mr. Bad Guy
Deutschland - 24. August 2001 um 09:19:59


Hi Bad Guy - warum tut jemand sowas? Kennst Du das Motiv?
Mr. Nice Guy
Deutschland - 23. August 2001 um 22:00:18


hat auch einer eine idee, wie man auf so eine dämliche idee kommt?
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 23. August 2001 um 19:29:51


Gestern hat sich in München einer das Leben vor den Musicland-Studios genommen !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 23. August 2001 um 18:24:55


Für den besten Fahrer gehört sich das nun mal. Wie gesagt:"No time for loosers..."
Sebastian
Deutschland - 19. August 2001 um 18:42:49


WOW! habt ihr das gerade gesehen?
RTL, Schumi wurde Weltmeister und sie spielten we are the Champions! und alle sangen mit...
hui...

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 19. August 2001 um 16:02:22


Hi ihr alle da draussen,
hat irgendeiner von euch zufällig den Text zu I Go Crazy
(von Queen)? Ich habe bisher vergeblich versucht den Text selbst herauszufinden, aber es gibt zu viele Stellen die ich einfach nicht verstehen kann. :( :(
bitte helft mir
(da meine ALT taste nicht richtig funktioniert hier meine email adresse: QueenrocksDaniel(at)gmx.de

-=(SiC)=-Der_tYp
Deutschland - 19. August 2001 um 12:12:34


Hi Mr. Nice Guy und alle anderen!
Nennt mich naiv, aber ich bin bei Testamentsanzeige davon ausgegangen, daß sie zum Selbstkostenpreis veräußert werden (Kosten für Kopien, Porto und ein Paar Mark Aufwandsentschädigung) oder daß sie gegen Kopien von anderen Sachen getauscht werden. Ich wußte nicht, daß bei Ebay ein Handel damit existiert.
Ich werde nun strikt bei dem Grundsatz bleiben, daß keinerlei Kopien in der Tauschecke angeboten werden.
Entschuldigung! Die Anzeige wurde aus der Tauschecke entfernt.

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 19. August 2001 um 11:23:54


Marcus Simbeck ist auch so ein Leichenfledderer - setzt das Testament sogar hier in die Tauschecke und der Club veröffentlicht das auch noch! Bei eBay verdient er wie Marc Blume mit regelmäßigem Verkauf der immer wieder erstellten Kopien auch noch einiges - das sind die Pseudo-Queen-Fans für mich.
Mr. Nice Guy
Deutschland - 19. August 2001 um 09:16:50


Testament von Freddie....: Es ist bestimmt interessant mal einen Blick auf das Testament zu werfen, aber es ist nicht vollständig ! Also Vorsicht ! Barbara Valentin hat eine deutsche Übersetzung des gesamten Testamentes ! Das Original-Testament besteht aus mehr als 100 Seiten und ist nur für einen geübten Juristen zu verstehen. Alleine das Kapitel für den Mercury-Trust besteht aus 50 Seiten ! Ich rate vom Kauf ab !
Mr. Bad Guy
München, Deutschland - 17. August 2001 um 14:18:31


Hi!
Es gab doch Probleme bei einigen wegen des Forums?!?
Das betraf wahrscheinlich die Benutzer des Netscape-Browsers. Dieser Fehler wurde nun erkannt und behoben.
Und eine kleine Bemerkung: Es haben sich schon über 20 Benutzer eingetragen.
Bis dann

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 17. August 2001 um 10:53:13


Viele Grüße an alle Queen-Fans.
Sebastian <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Langweid, Deutschland - 16. August 2001 um 20:56:11


Ralf, ich kann Dir vollkommen Recht geben. Ich war auch in Köln! Und ich fand es auch unglaublich schön, 60000 Menschen WATC singen zu hören! Robbie und Queen: Damit könnte man mehrere Stadien füllen! Ich hoffe, daß es bald passiert!
FairyKing <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 15. August 2001 um 21:57:17


Erstmal Danke an Mr. Bad Guy, aber Studiakomplexe mit ohne was zu sehen anschauen, nee, muß ich nicht machen. Bin wohl Fan, aber nicht, ach Du weiß schon was ich sagen will, aber wie schon gesagt DANKE!(Wird mein München Kurztrip mich wohl ins Maltheser und HB führen, auch was feines!).
Kurgan
Deutschland - 15. August 2001 um 19:23:20


Mr.Nice Guy... - hast absolut recht. Das Testament von Freddie zu veröffentlichen, bzw. zu verkaufen kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt meiner Ansicht nach Dinge, die gehen auch den größten Fan nichts an. Glaube aber auch daß an der "Echtheit" dieses Testamentes gezweifelt werden darf.
Mike
Deutschland - 15. August 2001 um 07:36:25


yte ery rty reth
tyrtyrt
Deutschland - 15. August 2001 um 03:55:20


etyety
tyrty
Deutschland - 15. August 2001 um 03:54:48


Mr. Bad Guy - schade, war wahrscheinlich immer da, wenn Aufnahmen anstanden und kein Zutritt war.
Andere - es grenzt schon irgendwo an Pietätlosigkeit, wenn ich sehe, dass Leute wie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sich mit Freddies Testament auf eBay eine goldene Nase verdienen, der ist für mich ein Leichenfledderer - nix sonst!

Mr.Nice Guy
Deutschland - 14. August 2001 um 23:01:53


hi leute! seht mal im Forum nach! post von mir, mal bitte ansehen! ;-)
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 13. August 2001 um 22:21:07


Hallo Kurgan ! Sorry, ich habe etwas undeutlich geschrieben ! Wir haben FRÜHER Studioführungen gemacht ! Heute ist da nichts mehr zu sehen ! Die Räume sind leer. Aber soviel ich weiß, macht der Hausmeister vom Arabella gegen eine gute Flasche Wein gerne eine Führung durch das Gebäude.
Mr. Bad Guy
München, Deutschland - 13. August 2001 um 15:53:05


Hy Leute,
ich war am Samstag auf dem Robbie Williams Konzert in Köln(Müngersdorfer Stadion)
Sein letztes Lied des gesamten Konzertes war "We are the Champions" und es war ein -Gänsehaútsupergefühl- den ca. 60000 leute sagen mit, und nach all diesen Diskussionen um pro und contra Robbie und Queen ist mein ganz persönlicher Eindruck das dieser Mann jemand ist der das Publikum super mitreißen kann, und das sich bestimmt mehr als 60000 Menschen in Deutschland freuen würden wenn Queen mit Robbie Williams auf Tour gehen würden.(Ohne jemals Freddie zu vergessen)
By, by Ralf

Ralf Schleich
Inden, Deutschland - 13. August 2001 um 14:24:02


Hallo und `tschuldigung das ich mich bei Eurem Gespräch einfach einklinke, zeigst Du immer noch Fans das Studio, wenn ja und Mr. Nice Guy hätte Zeit und Lust; ich würde mich (wenn es erlaubt ist) anschließen!
Kurgan
Deutschland - 13. August 2001 um 12:26:46


Mr.Nice Guy..... Warum bist Du nie reingekommen ? Wir hatten in den Pausen oft Besuch von Fans, denen wir die Studios gezeigt haben ! Die meisten haben sich dann vor unserem Flipper fotografieren lassen, der auch in dem Video zu "One Vision" zu sehen ist !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 13. August 2001 um 08:59:23


Mr. Bad Guy: Nicht in, sondern nur vor der Tür mit dem goldenen Emblem.
Mr. Nice Guy
Deutschland - 10. August 2001 um 23:00:25


Hallo zusammen.Erstmal muß ich mich outen und gestehen,das ich im Gästebuch bisher nur lose geblättert und
einiges gelesen habe.Mit meinen Kommentaren habe ich mich bisher absichtlich zurück gehalten,denn vieles war
einfach nicht zu kommentieren.Aber ich denke für viele und gerade jüngere Fans besteht hier doch die Möglichkeit
Fakten und manchmal auch "Halbwahrheiten" zu hören und lesen.Ich persönlich hatte das Glück Queen mehrfach
live zu sehen (ich bin Baujahr 1964).Um so mehr freue auch ich mich sowohl den Enthusiasmus der jüngeren und die
Stories der alten Hasen zu lesen.Natürlich gibt´s auch für mich immer wieder was neues und daher sollte das Niveau
schon etwas gewahrt werden.Aber seit nicht zu streng,denn nicht jeder Fan kann immer wissen um was es sich handelt.
Da ich seit 1979 Fan bin,ist der Wissensstand rund um die Band wohl nicht sooo schlecht.Also,laßt die nächsten Fan
Generationen kommen,das zieht uns auch mit.Ist meine persönliche Meinung und die wollte ich einfach mal loswerden.
Leider kann ich nicht solche schönen Geschichten wie die der beiden"Guys" hier im Gästebuch erzählen,aber bei
Konzerten direkt an der Bühnenabsperrung gestanden zu haben und eigentlich auf Armlänge vor der Band zu stehen ist
im Nachhinein auch wirklich ´ne Lebenserfahrung die heute noch anhält.
So,genug der Laberei.Ich freue mich schon auf´s Treffen in Essen (habe einen Verkaufsstand) und hoffe viele alte
Bekannte und evtl auch neue zu sehen.Habt keine Hemmungen und quatscht mich einfach an.So sind viele gute
Freundschaften entstanden.Also-bis dahin.Tschüß und....

FUN IT !!!
Kai

Kai Sörensen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Bockhorn, Deutschland - 10. August 2001 um 19:24:20


Mr. Nice Guy: Warst Du in den 80’ern oft in München bei uns in den Studios ??
Mr. Bad Guy
Deutschland - 10. August 2001 um 09:17:34


Zunächst danke ich für die Aufmunterungen und möchte gerne noch ein wenig dazu beitragen, dass das Gästebuch wieder etwas interessanter wird. Queen hat (glücklicherweise) noch viele junge Fans, die noch hoffentlich über viele Jahre hinweg vielen anderen etwas von der Faszination dieser Band und ihrer Musik vermitteln. Nun - es gibt eine QUEEN-Ausstellung in Deutschland - ich hörte, dass einige dorthin gehen werden - ich werde es auch tun, da man nicht alles von Queen gesehen haben kann, gehört aber vielleicht schon, die Auswahl der Bootlegs scheint unendlich zu sein und auch mit den Boot-Videos scheint das Geschäft gut zu laufen. Nun gibt es diese Ausstellung und ich habe mich mit den Machern mal unterhalten, was da abgeht: Man kann nicht alles über QUEEN und Freddie Mercury zeigen, die raren teuren Stücke geben Sammler fast nie heraus, irgendwo auch zu verstehen. Aber, diese Ausstellung soll gerade die jungen Fans begeistern und zeigen, was seit Anfang der 70er passiert ist. Es wird vom Songbook über Backstagepass, Goldene Schallplatten bis hin zu Bekleidung von Freddie und Brian, Automodellen, signierten Platten, einer Guild BHM1 (eine von 316 Stück) und einem 1969er VOX AC30-Verstärker usw. zu sehen sein - es sollen fast 20 Sammler Sachen zur Verfügung gestellt haben undzwar aus ganz Europa. Wäre das neben dem Treffen des Deutschen FC in Essen nicht mal ein Highlight? Weil...die erste Queen-Box kommt ja erst Ende 2002 raus ;-) Interessant ist auch eine Luftaufnahme von Freddies Haus. Ein Fan war dort (als die Mauer noch beschrieben war) und sah, dass am Haus daneben das Dach neu gedeckt wurde und ein baugerüst aufgestellt war. Sofort hin und hochgeklettert, bis oben auf dem Dach der Bauarbeiter meuterte, viel zu gefährlich usw. Der Fan sagte, er wolle doch nur ein Bild vom Haus nebenan machen. Zu früh gefreut - die Kamera lag im Hotelzimmer ;-)). Der Bauarbeiter versprach, bis um halb 5 dort noch zu sein und so wurde schnell die Kamera aus dem Hotel geholt und kurz vor Feierabend entstand dann ein Foto, das zeigt, wie es hinter der Mauer aussieht. Bin gespannt, wie es geworden ist. Vielleicht sehen wir uns ja dort in Wesel, wer weiß?
Mr. Nice Guy
Deutschland - 09. August 2001 um 23:15:21


Schoene story Nice Guy! Solche sachen machen das Gaestebuch wert zum lesen! :-)
Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Zwolle, Niederlanden - 09. August 2001 um 18:48:05


Die Mauer von Freddie’s Haus:

Sina hatte es wissen koennen weil es ueberal auf internet unter Queenfans besprochen ist. Es gibt ja fan websites, fanclub websites, mailing listen wie QMS, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Deutsch sprachig) und verschiedene davon sind auf yahoogroups.com, auch den newsgroup: alt.music.queen . Also wer sucht die findet, wenn Du nicht aktiv auf internet bist und sich met fans unterhalt wird nie was zu wissen bekommen!
Das einfachste fuer den Deutschen fans ist die Deutsche mailing liste. Wer English kann sollte auf QMS gehen. Dort gibts 700 mitglieder Werltweit! Chatrooms gibts auch, den meist besuchte ist den chatroom auf www.queenworld.com , jeden abend gibts dort 10 bis 25 Leute.
Also, nicht warten bis jemand Dich informiert, aber gehe selbst auf die suche nach neuigkeiten :-)

Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Zwolle, Niederlanden - 09. August 2001 um 18:45:29


Gott sei Dank, endlich ein interessanter Eintrag (Mr.Nice Guy)
Bitte noch Mehr!

Caro
Deutschland - 09. August 2001 um 16:55:13


Toller Eintrag von Mr. Nice Guy ! Bitte mehr davon !
Mr. Bad Guy
Deutschland - 09. August 2001 um 15:36:30


Hallo QFCG...
bald ist es wieder soweit...Zeche Carl Rocks!!!
Gruß an alle England Fahrer Ray

Great King Ray <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Cuxhaven, Deutschland - 09. August 2001 um 15:06:41


also, ich bin jahrgang ’86 und bin queen Fan geworden, durch meinen vater, weil ich immer seine musik gehört habe!
ich habe leider nichs von der zeit mitbekommen und vermisse es total! wäre schön, wenn ich sowas erleben dürfte...

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 09. August 2001 um 14:13:48


Solche persönlichen Einträge wie von Mr. Nice Guy sind es, warum ich dieses Gästebuch noch lese. Bitte mehr davon!
Kurgan
Deutschland - 09. August 2001 um 13:25:32


Boaahh glaubse - ich sach Sie - würde Herbert Knebel jetzt sagen, wenn er dieses Gästebuch lesen würde. Mr. Bad Guy hat schon recht: Über was sich so Die-Hard Queen-Fans alles aufregen;-)) Viel interessanter wäre doch mal, von den jungen Leuten hier zu erfahren, warum sie Queen-Fans sind. Ich bin Jahrgang 1955 und habe alles von Anfang an mitbekommen, Mr. Bad Guy hatte persönlichen Kontakt zu der Band. Früher konnte man auch sehr gut am Musicland-Studio-Eingang stehen und schauen, wenn sie mit Mack zu den Aufnahmen gingen. Da trug John Deacon noch mehrere grosse Rollen Tonbänder, ja er schleppte sie fast ins Studio. Alle 4 kamen nie zusammen dorthin. Interessant fand ich, dass da Menschen am Arabella-Haus mit Einkaufstüten stehen und Freddie Mercury und Paul Prenter laufen an denen vorbei und keiner erkennt sie oder schaut hinter ihnen her, kurios nicht wahr? Roger betätigte sich mal als Reporter und lief mit einem Aufnahmegerät zu einer Baustelle neben dem Arabella-Haus und nahm Geräusche auf. Brian trug damals diese scheußliche rote Lederjacke und Roger einen Lodenmantel - schöne Erinnerungen an vier außergewöhnliche Musiker. PS:Faszinierend war, dass gerade Brian manchmal fast eine Stunde lang die mitgebrachten Fotoalben der dort stehenden Fans studierte.
Mr. Nice Guy
Deutschland - 08. August 2001 um 23:43:24


Woher sollte denn Sina das mit der Mauer wissen? Niemand informiert einen über sowas.
Peter
Deutschland - 08. August 2001 um 18:12:11


7.5 wochen bis zum FC Treffen... letztes Jahr war Ich zum 1. mahl dabei und habe genossen vom Treffen! Dieses Jahr werde Ich wieder dabei sein, mit ein Tisch auf den Queen Markt natuerlich :-) Dieses Jahr nehme Ich mein Laptop mit um videocd’s an den besicher zu zeigen :-) Biss dann!

Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Zwolle, Niederlanden - 08. August 2001 um 11:02:48


Sina, die Mauer von Logan Place sind schon in 1999 sauber gemacht, da bist Du ein bisschen spaet mit deine entdeckung... :-)
Freddie van ter Beek <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Zwolle, Niederlanden - 08. August 2001 um 10:34:41


ich werde missverstanden........
bin ich denn so doof, dass ich nicht mitbekomme, dass MTV 20 wird??? NEIN!
ich habe es versucht auf Mallorca mitzuverfolgen! aber mit der Frage da unten wollte ich nur ausdrücken, dass ich es scheisse finde, dass MTV das gebracht haben!
ich habe vorher für jedes Queen video gevotet!!!

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 07. August 2001 um 13:20:13


...welche weltbewegende Katastrophe ! Ich hoffe niemand hat einen bleibenden Schaden bekommen, nur weil das Video gekürzt wurde......
Mr. Bad Guy
Deutschland - 07. August 2001 um 08:44:32


Was hast du denn von : die haben the show must go on abgebrochen, nicht verstanden, du blitzmerker!
Uli
Deutschland - 06. August 2001 um 14:43:57


WAS HABEN DIE GETAN?????
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 06. August 2001 um 03:37:09


queen ist die beste band auf der ganzen welt ich hasse mtv dafür das sie the show must go on abgebrochen haben !!!
MTV SUXXXXXXX AAAAA MTV SUXXXXXXX

zecki
Deutschland - 05. August 2001 um 20:03:08


Darum ist das Poster gar nicht mal so schlecht von der Mauer!
Sina
Deutschland - 04. August 2001 um 10:28:43


Hallo Leute!
Ich war diese Woche in London und natürlich auch an Freddie’s Haus und ich wollte mir die Mauer angucken, mit den ganzen Unterschriften und so. Ich war aber sehr enttäuscht, denn die ganze Mauer wurde neu gemacht. Alles abkekratzt und überstrichen! Nur aufm Bürgersteig vorm Haus steht noch etwas! Wer hat das veranlasst? Wohnt Mary Austin noch da? Wollte sie das? Ich finde das nicht gut, denn es ist eine Gedenkstätte von Freddie und die Fans, die ihm die letzte Ehre erweisen wollten und sich verewigt haben, sind nicht mehr verewigt! Tze, tze, tze...
Sina 8-(

Sina
Deutschland - 03. August 2001 um 18:37:32


Hi!
Was soll an dem Forum nicht funktionieren? Bei mir funktioniert alles bestens. Bitte macht genauere Angaben oder besser, schreibt mir eine E-Mail!
Bis dann

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 03. August 2001 um 16:17:08


Das Forum funktioniert tatsächlich nicht. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Jochen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mannheim, Deutschland - 03. August 2001 um 07:52:01


Schreibt nicht so ein Quatsch bei mir im Gästebuch.........das soll ein Andenken an meine Peron sein ! Freddy
freddy Mercury
Im Himmel - 02. August 2001 um 20:49:37


kann es sein das das forum nicht funktioniert???

powerage
Deutschland - 02. August 2001 um 19:04:51


Die Registrierung für’s Forum hat in meinem Fall auch ohne Angabe der e-mail geklappt.
The Spick (a.k.a. Andreas Spiekermann)
Deutschland - 02. August 2001 um 07:59:26


Hi Prinzessin!
Ich glaube nicht. Ich habe es aber noch nicht ohne die Angabe einer E-Mail Adresse getestet. Bei Gelegenheit schreibe ich eine kleine Hilfe für das Forum. Bis dahin könnt Ihr mir per Mail fragen dazu stellen. Bis dann

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 02. August 2001 um 00:12:49


Für Andreas

Muss man beim Regestrieren im Forum eigentlich seine E_Mail adresse bekannt geben

Prinzessin
Deutschland - 01. August 2001 um 20:40:05


hallo?
Killer
Deutschland - 01. August 2001 um 17:55:27


Was soll so etwas "seltsames" hier???
Jareth
Deutschland - 30. Juli 2001 um 17:06:55


also Mädels, ich wüsste gerne mal, was gegen meine einträge oder generell gegen die einträge der jüngerern Fans habt? ich bin einerder jüngsten hier und wüsste echt gerne mal, was gegen meine einträge oder einzuwenden ist! nur weil irgendwelche leute (Bsp. Ulrike K.) hier stunk machen muss es doch nicht verallgemeinert werden!!!! ich verstehe hier also manchmal echt nicht, was los ist! können wir nicht einfach mal von dem ganzen gestreite und gerangel ums alter usw. wegkommen und zum eigentlich theman Queen komplett zurückkehren???? ich bitte drum!
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 28. Juli 2001 um 02:37:40


HAllo Andreas, hoffe doch sehr das Du uns noch erzählst, wer denn nun am 24.11.2001 in London zum Gedenk-Konzert von FM spielen wird,habe sehr sehr großes Interesse hinzufahren.
Larry
Kiel, Deutschland - 27. Juli 2001 um 20:40:15


HAllo Andreas, hoffe doch sehr das Du uns noch erzählst, wer denn nun am 24.11.2001 in London zum Gedenk-Konzert von FM spielen wird,habe sehr sehr großes Interesse hinzufahren.
Larry
Kiel, Deutschland - 27. Juli 2001 um 20:39:41


Nö,Ricardo; ganz und gar nicht! Finde Deine Idee doch ganz gut!
Kurgan
Deutschland - 27. Juli 2001 um 19:15:22


was man als queenfan hier alles aushalten muss ist schon nicht mehr schön
da geht es garnicht mehr um infos, tips oder andere nettigkeiten zum thema queen ,
sondern jetzt werden auch noch einzelne formulierungen auseinander genommen.
ich stehe zu meiner aussage von den echten queenfans ,davon gibt es hier leider nur ganz
wenige,die anderen die mit ihren schlaumeierkommentaren jeden eintrag kommentieren
kann man nicht mit fans sondern nur mit querrulanten bezeichnen.auch steh ich dazu fan der
allerersten queenstunde zu sein ,deswegen habe ich auf dieser seite nichts mehr verloren.
es tut mir leid für diejenigen die sich die mühe machen so ein seite immer zu aktualisieren
ob fanclub oder webmaster.
nach diesem eintrag werde ich mein bookmark löschen und
auf andere queen gästebücher ausweichen wo man vernünftig mit der sache umgeht.
also auf nimmerwiedersehn

und jetzt können diejenigen die zu allem wieder ihren mist beizutragen haben loslegen
es wird sich mit sicherheit einige finden


ulli <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
essen, Deutschland - 27. Juli 2001 um 16:15:40


Hallo Mr. Bad Guy!
Ich bin immer noch regelmäßig hier, bloß wenn ich hier einige Einträge sehe; vergeht mir das Schreiben! Um Ricardo`s Idee aufzugreifen, es wäre besser wenn man vor jedem Eintrag "gehaltvoll" , "unterhaltsam" oder "sch.....ade " schreiben würde. Ansonsten muß ich sagen, daß der Eintrag von Jareth bestimmt eine Breitseite gegen "Ulli´s" und "Sebastian´s" ungeschickte Formulierung:"weil wir Fans der besten Band im Universum sind" und "hallo an alle echten QUEENfans" war. Und könnte bitte jemand im Forum den Quatsch löschen -Danke-

Kurgan
Deutschland - 27. Juli 2001 um 14:01:26


Moin! Ich muss Mr. Bad Guy mal beipflichten. Ein wenig mehr Niveau könnte nicht schaden. I war mal der Meinung, dass jeder alles hier ins Gästebuch schreiben darf (ist ja ’n relativ freies Land), aber so manches geht mir einfach zu weit.

Äh, hat jemand Kontakt nach Portugal und kann Queen-Singles von 1973/1974 besorgen. Ich gehöre übrigens zu den Bekloppten, die dafür richtig Asche ausgeben.

Ansonsten Gruß an alle Sammler!

AV <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 27. Juli 2001 um 12:46:39


Das Niveau sinkt auf den Nullpunkt !
Ich habe das Gefühl, daß hier nur noch die "jüngeren" Queen-Fans sinnlosen Schmarrn reinschreiben. Wo sind denn die Einträge von Mr. Nice Guy, Dietmar, Kurgan, Larry, Diego ??? Meldet Euch mal wieder !

Mr. Bad Guy
Deutschland - 27. Juli 2001 um 08:26:08


Oh, ich hoffe,Jareth, dass das mit dem Verbrennen...ein Witz war !!!
Sonst verstehe ich hier einige wirklich nicht mehr....QUEEN sind zwar einige der Besten...
aber es gibt auch andere gute Musik !
Caro

Caro
Deutschland - 26. Juli 2001 um 20:44:02


wie bitte>?!?
Kurgan
Deutschland - 26. Juli 2001 um 20:30:42


Hiermit wünsche ich Roger Taylor alles Gute zu seinen Geburtstag und alles nachträgliche für Brian May.


HAPPY BIRTHDAY

Prinzessin
Deutschland - 26. Juli 2001 um 15:15:02


wollte ich auch gerade sagen, sina, aber du warst wieder schneller....
*g* happy birthday roger!
also, die person, die sich hier mal wieder nicht traut, seinen namen zu sagen, an ....... : man darf sehr wohl andere musik hören! hätte man sonst einen vergleich? jeder hat seinen individuellen musik geschmack und sollte auch die musik hören, die er mag! ich höre auch nicht den ganzen tag über Queen! wenn mir danach ist, dann mache ich die musik an! ansonsten muss ich immer up to date mit der neusten chart mucke sein, weil ich ab und zu den DJ mache.
ich finde dieses Top-40 gejaule auch nicht besonders, sonder ich höre sehr gerne rock! älteren Rock besonders und halt auch ne menge Queen!
also, das war jetzt glaube ich nur luft, die sagen sollte: hört nicht nur Queen sondern auch andere musik!

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 26. Juli 2001 um 10:37:19


Alles Gute zum 52. Geburtstag, ROGER!!!!! ;-)
Sina
Deutschland - 26. Juli 2001 um 10:09:21


Alles Klar? Darf man jetzt nkeine andere Musik mehr hören? Ich glaube, man kann nicht die ganze Zeit Queen hören, auch wenn man riesengroßer Fan ist. Ein bisschen Abwechslung muss sein! Das ist keine Mutprobe, um zu zeigen, wer echter Queen-Fan ist, sondern das ist nur Schwachsinn.
........
Deutschland - 25. Juli 2001 um 19:23:29


was soll das? es gibt echt leute hier, die nur nach streit schreien!!!! normal ist das echt nicht mehr! bitte, lasst diese dummen kommentare! der von jareth musste echt nicht sein! bitte, ich plädiere an euren vernunft und gesunden menschen verstand! lasst das gemeckere sein!
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 25. Juli 2001 um 17:25:12


Jawohl! Wir sind die tollsten Fans der besten Band im Universum! Und somit rufe ich Euch alle auf: Wer ein echter Queen-Fan ist, muß CD´s und LP´s aller anderen Musikgruppen verbrennen! Wir treffen uns dann bei Sebastian und Ulli im Garten und Tanzen um die Freudenfeuer! Das wird toll!
Jareth
Deutschland - 25. Juli 2001 um 13:22:49


Ich meine, wir sollte daran denken warum wir auf diese Seite kommen: weil wir Fans der besten Band im Universum sind. Fans sollte eine Einheit bilden und sich nicht gegenseitig beleidigen.
Sebastian
Deutschland - 23. Juli 2001 um 19:33:07


hallo an alle echten QUEENfans
Ich freue mich schon riesig auf die längst überfällige Queenausstellung in Wesel
Ich hoffe sie wird ein riesenerfolg damit sich soetwas auch wiederholt
bis dann
in Wesel

ulli <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
essen, Deutschland - 23. Juli 2001 um 06:16:59


Es ist doch immer wieder mal witzig sich auf dieser Seite umzusehen, um zu sehen, über ws für ein SCheiß sich einige leute das Maul zerreissen.Hat das hier eigentlich noch was mit dem eigentlichen Sinne dieser Seite zu tun, ich und viele vom Fan-Club glauben das wohl nicht mehr.Es gibt ja so einige spezialisten die jeden TAg auf dieser Seite den absolut letzten SCheiß niederschreiben, den absolut niemand interessiert.Es ist sooooooooo langweilig immer diese Scheiße zu lesen,ich bin besser, ich habe mehr, ich bin seit dann und dann Fan,echt zum kotzen.....Immer wieder findet man die gleichen Namen,habt Ihr kein Telefon...labert Euch doch am Tel zusammen, damit sich Leute die sich wirklich für die Sache einsetzen auch spaß dran haben. Es gibt so einige die wissen wen ich meine,es kotzt mich und auch bestimmt andere genug an, so schönene Tag noch.
Larry
Kiel, Deutschland - 22. Juli 2001 um 16:04:43


Ich bin auf jeden Fall in Wesel. Die Ausstellung damals in Köln hab ich schon verpasst (*ärgermichschwarz*)
Diego
Deutschland - 21. Juli 2001 um 13:50:35


ich versuche auf jeden fall hinzukommen! darf man sich ja nicht entgehen lassen! also, wenn ich ne hinfahrgelegenheit bekomme, dann auf jeden fall!!!
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 21. Juli 2001 um 13:42:48


Hallo Leute!
Jetzt geht das schon wieder mit diesen Streitereien los, nur wegen DEM Poster und wegen irgend so einer Punne, die keinen Geschmack hat. Wenn das so weiter geht, dann ist das kein QUEEN-Gästebuch mehr, sondern "Das Gästebuch der Intrigen und Provozierungen" (ist das jetzt richitg geschrieben :-)?) !
Also, Themawechsel:
Wer von euch geht denn zur Ausstellung nach Wesel?
Bis dann!
Sina 8-)

Sina
Deutschland - 21. Juli 2001 um 10:45:37


Deine sch..... Komentare brauchen wir hier auch nicht ulli! Und noch was: Eine solche tolle E-Mail Anschrift verleit Dir nicht das recht beleidigend zu werden! Denn eigentlich bist Du kein deut besser als die bekloppte aus dem Forum. Da sind mir Prince und Kurgan wohl lieber, die sind mit ihren Aussagen hart und manchmal rüpelhaft, aber bei denen merkt man, daß sie Ahnung haben! Aber eigentlich sollte das hier nicht der Ort für Beleidigungen sein, also ulli shut up!
Jareth
Deutschland - 21. Juli 2001 um 09:29:10


richtig peet
ich freue mich über jede info egal ob lp, cd, poster,bücher,konzerte oder sonstwas von queen
es kann sich ja jeder das raussuchen was er möchte.
da brauch sich dann kein anderer hinstellen und den schlauberger spielen.
ich denke hier sind queenfans und keine kindergartenkinder
man sieht sich auf der queen tribute ausstellung in wesel

tomcat
frankfurt, Deutschland - 20. Juli 2001 um 18:23:15


Achtung an alle
reisst Euch doch zusammen
ist doch gut wenn jemand hier tips abgiebt

es müssten sich doch viel mehr von euch über den eintrag von
ULRIKE SCHWACHSINN KÖHLER aufregen

peet
hamburg, Deutschland - 20. Juli 2001 um 16:43:51


Hei Frank
Als erstes ging es doch wohl ums Poster
Es ist immer besser alles besser zu wissen was?
Die beiden (manni und Queenfan) hätten die Poster warscheinlich auch so gekauft
Sei doch froh das der Hersteller überhaupt was abgibt

mercury
Deutschland - 20. Juli 2001 um 16:20:03


Kurgan Du bist ja ein ganz ein toller Glucksch.....
Dir bläst der Wind wohl zu sehr durch die Ohren
vielleicht solltest DU mal lieber die anderen Kommentare lesen
mit Gästebucheinträgen haben hier die wenigsten mit am Hut
aber anscheinend gefällt es den meisten hier besser als im Forum
Dein Kommentar hat ja wohl auch nichts mit einem Gästebucheintrag zu tun

Schüss du Leuchte

ulli <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juli 2001 um 16:09:26


Je mehr Leutchen bei den Spacken-Einträge ihren Senf dazugeben, umso mehr fühlen sich diese Trollos geehrt und genießen ihre Tat! Also ignoriert diese Paddelds! Ach ja; wie man hört komme ich aus dem Norden, aber die Meinung von Prince kann und will ich auf gar keinen Fall teilen! Was ich von ihm und seinen Aussagen halte, kann man im Forum nachlesen, denn hier ist dafür nicht der richtige Ort!
Kurgan
Deutschland - 20. Juli 2001 um 15:26:10


Was macht eigentlich Andre B. Kretschmer?? - mein geistiger Partner.
Wenn er zufällig mal im Gästebuch liest: Ich habe vor, ins FC-Treffen nach Essen zu fahren. Vielleicht treffen wir uns.
Schreib mir mal.

Hans Kern <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juli 2001 um 13:50:24


...es wäre wohl sinnvoller gewesen, das Geld direkt an die AIDS-Hilfe zu spenden ! Dann kommt es auch da an ! Eine negative Meinung anonym zu verbreiten ist genauso, als wenn Ihr Eure positive Meinung hier darlegt !!!!!!
frank
Deutschland - 20. Juli 2001 um 13:46:28


danke manni

ich finde es schade das manche immer ihre negative meinung in solchen gästebüchern und foren kundtun müssen
weil man ja da so schön unerkannt bleibt
wie schon geschrieben jeder wie er mag
wenn alle so eine negative einstellung hätten könnte man gleich alle andenkenläden auf der ganzen welt schliessen
übrigens wieviele queenfans haben z.b. bootlegs zuhause die das auflegen nicht wert sind
trotzdem aber für teures geld verkauft werden

ich stimme manni zu
und auch ich habe mit dem kauf die aids hilfe unterstüzt
und das sollte man auch in den vordergrund heben

trotzdem schöne grüsse an ALLE fans

queenfan <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juli 2001 um 13:30:32


hallo an alle die es blöd finden ein garden lodge poster zu kaufen
ich habe jetzt auch eins
ich war am anfang ja auch skeptisch ,kann aber queenfan mittlerweile zustimmen
es ist ein super bild
ach ja es ist ja nicht nur eine mauer, die hätte ich ja auch nicht gekauft
sondern es stehen ja widmungen von fans drauf die nach freddies tod vor ort waren
sowas gibt es in graceland auch,leider wurde die mauer ja nicht in dem zustand gelassen
ich denke mal wenn man fan ist macht man auch mal was verrückteres als alle anderen
dadurch hebt sich doch der richtige fan eben ab
und gesammelt wird doch überall und alles
dieses poster ist ja ein bestandteil einer ausstellung und in wievielen ausstellungen kann man dann auch poster
von ausgestellten objekten kaufen
also ich denke man sollte fair mit der sache umgehen und es soll sich jeder seine eigene meinung machen
dieses poster ist mal was anderes
zig mal die lp jazz oder news of the world als promo in verschiedenen farben an den man bringen zu wollen
ist auch nicht origineller (siehe ebay oder queenmaniax)
zumindest habe ich mit meinem geld auch die aids hilfe unterstüzt
und das ist bestimmt nicht blödsinnig

also
the show must go on

manni <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 20. Juli 2001 um 12:58:02


Danke, Ricardo, ich habe es gelesen!
Hey Prince, ich komme auch aus Berlin und ich bin kein Idiot!
Schönen Tag noch!

Sina
Deutschland - 20. Juli 2001 um 10:53:57


Mr. Nice Guy...... Druckplatten zum Herstellen von Queen-Eintrittskarten zu haben finde ich genial ! Mein Glückwunsch, daß dürfte nicht jeder von sich behaupten. Aber bitte, ein Poster von Freddie’s Mauer zu kaufen finde ich jetzt doch leicht übertrieben !
Wie mir zu Ohren gekommen ist, dann soll Freddie’s Gürtel von Live Aid für fast DM 5.000,00 verkauft worden sein. Wahnsinn ! Ich war dabei, als Freddie ihn in München für ein paar Mark gekauft hat ! Das ist doch der pure Blödsinn !

Mr. Bad Guy
Deutschland - 20. Juli 2001 um 08:33:23


Ich kann Mr.Bad Guy nur zustimmen. Sich ein Poster von einer Mauer ( auch wenn es sich um Freddies Gartenmauer handelt ) zu kaufen halte ich für blödsinn. Aber, jeder so wie mag.
Mike
Deutschland - 20. Juli 2001 um 07:41:06


Mr. Bad Guy - warum nicht ein Poster von Freddies Gartenmauer, die es so heute nicht mehr gibt?? Weisst Du als Queen-Intimus eigentlich nicht, was Queen-Fans so alles an manchmal kuriosen Dingen sammeln? Ich hab z. B. zwei Druckplatten, die zum Herstellen von Queen-Eintrittskarten benutzt wurden in einer Druckerei gefunden - es gibt noch so manch schöne (manchmal verrückte) Sachen rund um Queen. Aber das macht das Fan-Sein und das Sammeln doch eigentlich aus. Ich sammle (fast) nur Sachen, die mir gefallen und manchmal sogar eine eigene kleine Geschichte haben.
Mr. Nice Guy
Deutschland - 19. Juli 2001 um 23:46:52


Das bestätigt nur meine Ansicht, dass in Berlin nur Idioten wohnen. Solche gibt es hier bei uns im Norden nicht.
Prince of the Universe
Deutschland - 19. Juli 2001 um 23:42:23


sachtma, was ist dass denn? eine bitte an den Webmaster: eintrag von Ulrike entfernen, ist sicher nur ein fake! weil, sowas bescheuertes kann es nicht geben!
an sina: war nicht geraten, hattest du mir doch erzählt ;-)

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 19. Juli 2001 um 23:31:24


Danke, Mario!!!!!! Gut geraten!!! :-)
Sina
Deutschland - 19. Juli 2001 um 22:11:41


Was? Freddie ist tot? Seit wann?????? Endlich!!!!!!!!!!!!!!!Und wie jetzt, die ANDEREN leben noch?????? Denen rangt doch auch schon der Efeu aus den Taschen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die waren doch bestimmt schon Probe-Liegen!!!!!!!!!!
HE HE HE HE HE HE !!!!!!!!!!!!!!
Ein Killer-Delfin-Fan!!!!!

Ulrike Köhler <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Berlin/Karlshorst, Deutschland - 19. Juli 2001 um 19:59:46


Wie kann bitte auf die Idee kommen, sich ein Poster von einer Grundstücksmauer in London zu kaufen ?
Mr. Bad Guy
Deutschland - 19. Juli 2001 um 19:38:39


jo, happy birthday Brian!!! und ich glaube, es war auch so, dass sina heute geburtstag hat, also auch ein happy birthday an sie! wegen dem Poster: würde ich mir holen, aber das geld hab ich leider nicht...
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 19. Juli 2001 um 13:57:07


hallo knox overstreet

ich habe mir ,wie schon geschrieben,ein garden lodge poster bestellt.
ich habe die mittlere grösse genommen die immerhin 84 cm breit ist.
ich finde die grösse ist schon ok man muss für das grosse poster(120cm) ja auch platz haben.
der preis von 45dm geht aber völlig in ordnung denn es werden ja auch 8dm dafür an die aids hilfe abgegeben.
also man macht auch was im sinne von freddie denke ich
das bild sieht aus wie ein grosser fotoabzug
preis leistungverhältnis ist total in ordnung
nur mut im forum hat sich noch jemand gemeldet
wie gesagt ein geheimtip
bis dann gruss an alle fans
und happy birthday brian may

queenfan <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
essen, Deutschland - 19. Juli 2001 um 13:47:01


Alles gut zum 54.Geburtstag, Brian!!!!!
Sina
Deutschland - 19. Juli 2001 um 11:56:47


Die Poster von der Freddie-Statue und der Garden Lodge sehen wirklich toll aus (obwohl ich sie nur im Internet gesehen habe). Ich weiss aber nicht ob ich sie mir preislich leisten könnte, denn wenn man sich schon so´n Pic bestellt dann sollte man auch die grösste Ausführung nehmen.
Ansonsten würde ich fast sagen das man sieht dass die Ferien begonnen haben, in den letzten Tagen wurde relativ wenig geschrieben. Somit wünsche ich allen daheimgebliebenen recht angenehme Sommermonate, wenn man das denn so bezeichnen darf. (Regnet´s bei Euch auch ständig?)
Also viele Grüssse an alle,
Knox.

Knox Overstreet
Deutschland - 19. Juli 2001 um 10:26:43


hey leute wie gehts ich hab da so eine seite für euch
sie ist spanisch und heist www.argenqueen.com.ar/
da gibt das videos und und audios und photos
bis dann und hört ordendlich queen
i do it to
m.f.g.
maycury

maycury
Deutschland - 18. Juli 2001 um 17:50:55


hallo fans

hier ein geheimtipp
habe im forum eine adresse gefunden (www.farbkreis.de/poster.html) wo man ein poster von der gardenlodge mauer bestellen kann.
habe mir eins zusenden lassen und kann dieses poster nur empfehlen.
es ist in fotoquallität .es sind also wie bei normalen postern keine rasterpunkte zu sehen.
gleichzeitig unterstüzt man auch noch die aids hilfe.
zu sehen ist dieses poster auch auf der queen tribute ausstellung in wesel in 4.20 breite.
bin schon gespannt.
ansonsten viele grüsse an alle fans

queenfan <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
essen, Deutschland - 18. Juli 2001 um 13:52:23


ich bekam gestern einen server error 404...
aber auch egal, mtvhome geht auch

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 16. Juli 2001 um 13:39:57


Nein. Mario! sie haben es jetzt geändert! www.mtv.de stimmt!
hitgirl
Deutschland - 16. Juli 2001 um 11:55:20


der link stimmt nicht ganz! www.mtvhome.de/20jahre
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 15. Juli 2001 um 23:25:24


Hallo Queen-Fans! Wie ihr vielleicht schon wisst, wird MTV im August 20 Jahre! Man kann auf der Homepage www.mtv.de/20Jahre für Videoclips von 81-90 voten und QUEEN sind natürlich auch dabei! In den Jahren 81, 86, 89, 91 und 93 (Freddie Mercury).
Wollte ich nur mal sagen. Wäre doch ganz gut, wenn sie in den Top 5 eines dieser Jahre vorhanden wären.

Hitgirl
Deutschland - 15. Juli 2001 um 22:17:57


Hallo Ihr Lieben!!
Die Seiten sind ja ganz neu, seitdem ich das letzte Mal hier vorbeigeschaut habe! Hübschhübsch! :-))

...wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, Euch bald wieder zu sehen!!

Schöne Grüße an alle Prestatyn-Fans ;-D
sendet
betty :-)

bettyboo <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leipzig, Deutschland - 14. Juli 2001 um 18:47:22


Eine schönen Gruß und ein schönes Wochenende an alle Queen-Fans.
Sebastian
Deutschland - 13. Juli 2001 um 18:25:55


Hallo Leute!
Sind einige von Euch Morgen auf´m Heartbreakersball im Bremer Stadionbad????????

kurgan
Deutschland - 13. Juli 2001 um 12:22:42


Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 27. März 2024
Neu Termine 28. März 2024
Tribute-Bands 25. März 2024
Neu Weitere Kategorien 28. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag