Ähm...- JA!.....
Meyerline
Deutschland - 17. Mai 2001 um 11:39:11


Hallo Leute,
Ich bin schon über 10 fantastischen Jahren Queen-Fan. Werde es mein Leben lang auch bleiben. Ich finde es nicht in Ordnung wie Ihr Euch hier unterhaltet. Geht ordentlich miteinander um. Wir sollten uns nicht auf das Niveau von NORMALEN Chart-Hörern begeben. Wir sind was besonderes und sollten uns auch so verhalten. So, genug geschimpft.
Hoffe wirklich bald, daß die Queen-Videos auf DVD rauskommen und eine geile Queen-Box. Natürlich mit vielen schönen "Schweinereien". Queen ist nun mal etwas Besonderes. Besser als der restliche Müll. Hoffe auch unser Brian geht demnächst mal wieder auf Tour und macht uns damit sehr glücklich. Genug! Ohne viele Worte : QUEEN - Forever and ever....

Alfred E. Neumann
Flensburg, Deutschland - 17. Mai 2001 um 08:49:18


Die DVD´s sollen bei den Boxen enthalten sein, die 2002 erscheinen wird.
The Prince of the Univers
Deutschland - 16. Mai 2001 um 20:29:08


Einen schönen Tag Euch allen zusammen. habt Ihr eigentlich nichts bessers zu tun als über Euch rumzulabern, wer nun Schreibfehler macht, und wer nicht. Ich bin bestimmt auch einer, derjenigen, der genug Fehler reinhaut, ist doch alles total egal,mann. Hat denn schon einer von Euch gehört, wann die gesammten Queen CD`s und Video`s endlich auf DVD kommen. Schönen Abend noch, werde mich nun wieder an den Plattenteller setzen und ein paar schöne Scheiben aus Japan hören
Larry
Kiel, Deutschland - 16. Mai 2001 um 19:39:43


Einen schönen Tag Euch allen zusammen. habt Ihr iegentlich nichts bessers zu tun als über Euch rumzulabern, wer nun SChreibfehler macht, und wer nicht. ICh bin bestimmt auch einer, derjenigen, der genug Fehler reinhaut, ist doch alles total egal,mann. Hat denn schon einer von Euch gehört, wann die gesammten Queen CD`s und Video`s endlich auf DVD kommen. Schönen Abend noch, werde mich nun wieder an den Plattenteller setzen und ein paar schöne Scheiben aus Japan hören
Larry
Kiel, Deutschland - 16. Mai 2001 um 19:38:45


Es soll im nächsten Jahr eine Reihe von Boxen, im Stil der Freddie Mercury Box veröffentlicht, werden. Dort werden diverse DVD´s und CD´s enthalten sein. Ich nehma mal an, dass kein Material in den Müll gewandert ist. Greg Brooks wird uns schon einige Leckerbissen liefern.
The Prince of the Univers
Deutschland - 16. Mai 2001 um 19:16:55


Warum wird nicht altes, unveröffentliches Musikmaterial von Queen oder den Bandmitgliedern veröffentlicht? Ich denke u.a. an die Zusammenarbeit mit M. Jackson. Das Material ist doch bestimmt nicht in den Müll gewandert. oder?
Lothar
Hamburg, Deutschland - 16. Mai 2001 um 19:12:57


Kannst du nicht einmal normale Kommentare von dir geben, Andi?
The Prince of the Univers
Deutschland - 16. Mai 2001 um 17:30:18


Prince....: sag mal ehrlich, bist du leicht gestört, oder einfach nur total bekloppt ? Soviel Müll wie Du schreibst...
Andi
Deutschland - 16. Mai 2001 um 16:46:23


Ihr könnt wohl die Wahrheit nicht vertragen, oder wie siehts aus? Brian und Roger machen die Klassiker von Queen kaputt. Siehe We will rock you und We are the champions!
Queen ist mit Freddies Tod gestorben. Daran sollten sich auch die beiden halten.

The Prince of the Univers
Deutschland - 16. Mai 2001 um 16:17:38


Hihihihihi.....cooler Kommentar ! Hätte von mir sein können ! Aber irgendwie hat Marble Arch ja auch recht, oder !? Ich finde, daß wir zwar vom Thema Queen total abweichen, aber die Seite bekommt so richtig Schwung !
Andi
Deutschland - 16. Mai 2001 um 16:03:01


Hey ho, ein fehlerfreier Satz von unserem "Prince of the universe"!, tschuldige mit ohne "e" am Ende!!!!
Hast Du das ganz alleine hinbekommen, oder hat Dir ein 5klässler geholfen?!?

Marble Arch
Deutschland - 16. Mai 2001 um 15:23:35


Traurig, was hier abgeht !
Werner Müller <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Traunstein, Deutschland - 16. Mai 2001 um 14:34:45


Queen ist nur noch eine Geldmaschine und keine Band mehr!!!
The Prince of the Univers
Deutschland - 16. Mai 2001 um 10:58:47


hi.
ich finde diese seiten echt toll, da ich auch queen sehr mag. wäre aber schön, wenn ich irgendwo noch die liedtexte fände.
ansonsten... weiter so!

frederike
Deutschland - 15. Mai 2001 um 16:43:26


Hi Diego und alle anderen!
Tja, ich weiß, daß ich gesagt habe, daß Beleidigungen nicht toleriert werden, aber ich habe keine Lust und keine Zeit hinter den ganzen Leuten "aufzuräumen".
Ich finde auch, daß das Niveau hier stark gesunken ist.
Wenn Ihr Euch schon immer im Gästebuch unterhalten müßt, warum dann nicht über solche Themen wie: Wird die "Keep Yourself Alive"-Ausstellung ein Erfolg, wo bekommt man jetzt schon den Soundtrack zu "A Knights Tale", was wird wohl zu Freddies Todestag alles in den Medien oder an Veröffentlichungen passieren oder wie kommt man an Termine für die Coverband "Innuendo" heran? Das sind mal Fragen, die mich persönlich interessieren und denen ich einen gewissen Queen-Bezug nciht absprechen kann.
Also ich habe bis jetzt immer noch Spaß an der Seite und hoffe, daß das auch weiterhin so bleibt.

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 15. Mai 2001 um 13:40:01


Ja Prince, Intelligenz ist glückssache ! aber du hast wohl kein glück gehabt................ mit Queen scheinst du dich ja auch nicht besonders auszukennen !
Andi
Deutschland - 15. Mai 2001 um 08:09:40


Normalerweise bin ich ja für Meinungsfreiheit, aber im Fall von "The Prince of the Univers" bin ich dafür, dass Andreas Streng diesen geistigen Müll einfach entfernt. Sonst ist das Gästebuch bald voll. In diesem Sinne Ciao (apropos: das Lied heißt The Loser In The End)
Diego
Deutschland - 15. Mai 2001 um 08:00:15


Wie hieß noch mal das schöne Lied, dass Andi so schön beschreibt? Ach ja, The Looser on the end!
The Prince of the Univers
Deutschland - 14. Mai 2001 um 22:05:20


In Freddies Worten: STOP ALL THE FIGHTING!!!
Nina
Deutschland - 14. Mai 2001 um 20:27:08


Aha ! Prince, Du bist ja ein richtiger Highflyer ! Eine wahnsinng schlaue Intelligenzbestie ! Gott sei Dank bist Du der einzige Depp auf dieser Seite. Wenn Du den Müll, den Du von Dir gibst verkaufst, dann kannst Du sogar richtig reich werden. Ab er genug davon. Es reicht, wenn Du niveaulos bist. In diesem Sinne..............
Andi
Deutschland - 14. Mai 2001 um 11:08:52


Man sollte nicht von sich auf andere schließen, Andi!
The Prince of the Univers
Deutschland - 14. Mai 2001 um 09:26:44


Prince..: Sorry, aber Du scheinst nicht gerade mit besonders viel Hirn vom lieben Gott beschenkt worden zu sein !
Andi
Deutschland - 14. Mai 2001 um 08:25:37


The real McCoy scheint Müllmann zu sein!
The Prince of the Univers
Deutschland - 13. Mai 2001 um 23:00:24


Komische Einträge in letzter Zeit(wer, wie oft, wo...bei einem Konzert)....irgendwie scheint es hier mehr um R.W. zu gehen als
um Queen selbst.
Jochen, ich gebe dir in einigen Dingen recht, ja Queen waren VIER Leute und nicht mehr oder weniger, hätte einer gefehlt wäre sicherlich was ganz
anderes rausgekommen.
Wer behauptet hier B.M. und R.T. könnten nicht singen ?! Es sind ja keine Pavarottis (?) aber sie können hoch wie tief, zart und kräftig(ja, auch Brian
bekommt eine Rockstimme hin) laut wie leise, sehr rhytmisch wie harmonien-übereinstimmend singen, im Gegensatz zu der Mehrzahl an
heutigen Musikern....
Larry, dass mit dem in Ruhe hinsetzten und einfach zuhören, praktiziere ich bei Queen schon von Anfang an, das ist keine Musik die man mal so nebenbei laufen
läßt, nein, das ist Musik die einen ganz tief drinnen pakt und fast zu schade zum anhören;-) ist !.....

Ich hoffe das gegenseitige Beleidigen auf dieser Seite wird in Zukunft wieder abnehmen...


Caro
Deutschland - 13. Mai 2001 um 14:46:33


............und Müll und Müll und Müll, habe ich schon geschrieben, daß er nur Müll verbreitet?
The real McCoy
Deutschland - 13. Mai 2001 um 14:18:34


und Prince of the univers(e) nur Müll....
Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 13. Mai 2001 um 12:33:54


Larry verbreitet ja die Weisheiten des Konfuzius!
The Prince of the Univers
Deutschland - 13. Mai 2001 um 10:21:44


Ich frage mich schon eine ganze Zeit lang, was dieses blöde gelaber hier eigentlich soll. Habt Ihr Euch eigentlich alle einmal schon Gedanken gemacht, woraus die Gruppe Queen bestand.Es war nicht ein Gott der gesungen hat, es war nicht das Tier aus der Muppet Show am Schlagzeug, werder der erste spielende bassist der Welt, und auch nur ein Gitarrist der aus einem alten Kaminsims eine Gitarre gebastelt hat. Ich lese immer wieder von den stänigen hoch gejubel der vier menschen die sich zusammen taten um nur Musik zu machen,weder aus Profitgier noch aus sonst irgendwelchem Grund. Es waren und sind immer noch ganz normale menschen, die sich in den jungen Jahren Ihres Lebens zusammen taten, um das was sie damals noch lernten zu verbessern, genau so, wie es heut zu tage tausende von Schulbands machen. Abgesehen davonist es sehr viel schwerer heute groß rauszukommen, da ja heute jeder Schrott publik gemacht wird(No Angels).Ich vergleiche Queen nicht mit irgendwelchen anderen Gruppen, um dennen unter Euch gleich in die schranken zu weisen die schreiben werden,öh guck mal der vergleicht Queen mit no Angels. Ihr seid alle so schlecht, die meinen aus normalen begabten Menschen Götter zu machen,echt zum Kotzen. Geht doch mal ganz tief in ecuh rein,und überlegt, was das für Menschen sind, was sie fühlen, wenn sie morgens aufstehen,oder abends ins bett gehen. Glaubt Ihr das wird anders sein,als bei uns. Sie gehen morgens nach dem aufstehen auch erstmal pinkeln, und abneds bevor sie sich ins bett legen, werden auch die Zähne geschrubbt. Also. ICh hörte Queen zum ersten mal seit ich zehn Jhre alt war bin mittlerweile fast 27 und immer noch ein genießer dieser Musik. Kommt mir nicht mit den csheiß sprüchen, aber ich bin begeisterter Fan ich habe 50 Konzerte gesehn, kratzt mich alles garnicht. Hört euch die Musik mal ganz still und leise an, versetzt Ecu in die Lage mit der Gruppe im Studio zu stehen versucht zu fühlen wie es gewesen sein muß, und findet so heraus, was Queen wirklich gewesen ist. Schön Tach noch
Larry <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 13. Mai 2001 um 08:53:42


Bitte Liebe Freunde !!! Jetzt wird sich schon gestritten WER und WIE oft ER Freddie LIVE gesehen hat ?? Ich bin 33 Jahre und ich muss sagen ich hab Queen nie LIVE gesehen (Mein Pech) trotzdem bin ich (SO meine Ich ein entusiastischer FAN (meide das Wort FANATISCH)) Ich glaube nicht das Ich dadurch schlechter mit Euch mitreden kann (Meine Meinung) CHICKEN PLEASE BABEY !!!! TAKE IT
Mice S. <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Duisburg, Deutschland - 12. Mai 2001 um 01:57:15


Da fühlt sich wohl jemand in seiner Ehre verletzt,oder????
Diese Seite ist nur so voll mit Besserwissern.

The Prince of the Univers
Deutschland - 11. Mai 2001 um 23:39:24


.....ich glaube, ich habe Freddie schon öfters.....
Andi
Deutschland - 11. Mai 2001 um 19:55:13


Ich habe nie behauptet, dass ich öfter Queen live gesehen habe als ihr alle zusammen. Vielleicht solltest du meine Eintragungen besser lesen, Andi!
The Prince of the Univers
Deutschland - 11. Mai 2001 um 15:35:41


Hätte nie gedacht, dass We are the Champions mit Williams so gut klingt!!!
ehrlich, das ist gut gelungen, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich dafür bin....

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 11. Mai 2001 um 14:15:06


Neid ist nicht da ! Ich wunder mich nur über Deine Aussagen ! Ich Queen ein paar mal live gesehen. Aber ich bezweifel, daß Du öfter bei den Konzerten warst als wir alle zusammen.
Andi
Deutschland - 11. Mai 2001 um 07:40:33


Hallo Mr.Bad Guy !! Das bei Robbie W. kein Hauch von Bühnenpräsents bzw. Entertainment zu sehen ist zweifelt ja wohl keiner an (meine Meinung).Parallelen mit dem jungen Freddie ,in Ihm zu sehen ,kann ich nicht nachvollziehen.Ich glaube allerdings , wenn es nun wirklich so sein soll das Robbie den Gesangspart bei Queen übernimmt oder sonst einer Band mit Brian ,Roger ,John ? und die erste neue C.D. in meinen Händen ist wird es sich zeigen ob Robbie der neue Frontman bei dieser Band sein kann.Ich sag nur abwarten!!! .Vielleicht ist das Resultat besser wie vermutet.!!??? GOD BLESS YOU !! GOOD NIGHT
Mike S. <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Duisburg, Deutschland - 10. Mai 2001 um 23:04:07


Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt. Bemerke ich da Neid in deinen Kommentaren, Andi?
The Prince of the Univers
Deutschland - 10. Mai 2001 um 21:17:43


Prince....: Regst Dich hier auf, daß Du Freddie öfter live gesehen hast als alle anderen hier und zählst Dich zu den jungen Fans !? Interessant !
Andi
Deutschland - 10. Mai 2001 um 20:15:17


Hab vor lauter Aufregung meine Adresse vergessen!
Da steht sie!

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Berlin, Deutschland - 10. Mai 2001 um 16:05:38


fällt euch nichts mehr ein, was ihr hier an Produktiven dingen einbringen könntet, oder wieso verbessert ihr hier die Einträge von irgendwelchen Leuten?
wir sind hier nicht im Deutschunterricht, sondern auf einer Queen-Fan Page...

Mario <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Leese, Deutschland - 10. Mai 2001 um 13:57:51


Also ,nochmal zu "The Prince..."! Irgendwann wird mit d geschrieben und "öfters" ist nicht der Superlativ von oft!!!
Ansonsten kann ich Andi nur recht geben!!!

Kurgan
Deutschland - 10. Mai 2001 um 11:22:13


Irgentwann reicht es doch mal, dieses überhebliche Getue von einigen hier auf der Seite. Ich glaube ich habe Freddie schon öfters live gesehen als ihr hier.
The Prince of the Univers
Deutschland - 10. Mai 2001 um 09:54:39


The Prince......: die "Jungen" schreibt man mit J, war schreibt man ohne h ! und universe mit e ! und nach wissen kommt ein , ! Ansonsten war Dein Beitrag auch nicht viel wert !
Andi
Deutschland - 10. Mai 2001 um 08:59:18


Aha, wieviele "junge" sind denn mit dem jungen Freddie aufgewachsen und waren live dabei ???
Peter Müller
Nürnberg, Deutschland - 10. Mai 2001 um 06:50:38


Auch die "jungen" wissen wie Freddie in jungen Jahren wahr!
The Prince of the Univers
Deutschland - 09. Mai 2001 um 23:11:50


Was habt Ihr nur gegen Robbie Williams ? Er ist zu einem genialen Musiker herangereift und neben George Michael eine gute Besetzung für eine Band mit neuem (!) Namen. Sicher hat er keine Stimme wie Freddie, aber das liegt auch nur daran, weil er nicht Freddie ist ! Und im Entertainment nehmen sich beide nicht viel ! Denkt daran, wie Freddie in jungen Jahren war ! Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern.
Mr. Bad Guy
Deutschland - 09. Mai 2001 um 21:04:07


steht es eigentlich schon fest, ob robbie+ QUEEN auf tour gehen oder war das nur ein gerücht? bitte mailt mir, wenn ihr mehr von einer tour wisst!!!!
Danke!!
sina

sina
Deutschland - 09. Mai 2001 um 20:25:14


Das Covern von Queen-Songs ist meiner Meinung nach überhaupt nicht so schlimm , imm Gegenteil es zeigt doch nur an , das um diese Songs immer noch rege Interesse besteht (das können nicht viele Bands der 70er und 80er Jahre von sich behaupten). Auf die ewige Leidfrage Queen mit Robbie oder Sonstwer . Kann ich nur sagen , Sonstwer ist mir lieber . Warum wird eigentlich nicht mal darüber nachgedacht einen Namenlosen Sänger zu nehmen (vieleicht Einen aus dem London College of Art).Leider liegt das wohl nicht in unseren Händen. Danke für Eure Aufmerksamkeit . GOOD NIGHT SWEET DREAMS ; WE LOVE YOU !!!!!
Mike S.
Duisburg, Deutschland - 08. Mai 2001 um 22:46:10


Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge diese Diskussionen hier schon einige Zeit sehr aufmerksam. Ich bin wirklich ein echter Fan von Queen und ihrer
einzigartigen Musik, aber mal ehrlich....wir können hier die Fetzen fliegen lassen, soviel wir wollen, aber was ändern wir damit ?
Wen interessiert es schon, ob wir mit R.W. einverstanden sind oder nicht ? Mir persönlich tut es nur leid, daß es soweit kommen
mußte. Ich habe den Verdacht, daß die "Queen-Familie" es zwar geschafft hat, als ältester Fan-Club der Welt in das Buch der Recorde zu kommen, aber wegen
dieser Geschichte sich scheinbar in verschiedene Lager teilt. Wir haben dieses Jahr den 10. Todestag von Freddie....
ich höre und lese aber in diesem Jahr nur noch von R.W.. Laßt uns mal darüber nachdenken.
Bis bald viele Grüße von Eurer QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Uckermark, Deutschland - 08. Mai 2001 um 22:39:18


Ich finde das dämlich !
was die jetzt mit robbie wiliams machen und auch was sie mit 5ive gemacht haben ist doch reine selbst copy
ich habe nichts dagegen das sie weiter unter dem namen QUEEN musik machen Ganz im gegenteil ich habe auch nichts gegen einen neuen Sänger doch bitte last die finger von den
alten songs ich finde das freddie gegen über entwürdigend !

schönen gruß an den ganzen fan club ,brian ,john und roger
und an robbie wiliams ( good luck robbie !)
von sven

sven <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 07. Mai 2001 um 21:52:40


Wie kann man nur so stursinnig sein. Niemand hat bis jetzt die komplette Version von We are the champions gehört, und schon wird es runtergemacht. Ob das nun was mit den Solokarrieren zu tun hat ist auch zu bezweifeln. Der Name Queen hat nun mal mehr Zugkraft als Brian May und Roger Taylor allein. Ich bin froh, dass Brian und Roger immer noch Musik machen, egal unter welchen Namen. Klar ist Freddie unersetzlich, aber wir solten anderen Sängern auch die Chance geben!
Sebastian Zorn
Deutschland - 07. Mai 2001 um 18:35:50


Aloha he!
Ein hoch auf John Deacon (wenn das alles stimmt)! Wenigstens einer von den dreien, der den Scheiß nicht mitmacht. Freddie ist tot und damit ist das Kapitel Queen (zumindest was neues Liedgut betrifft - nicht jedoch das bestehende) beendet. Es ist wichtig, die Musik und die Band in Erinnerung zu halten, denn ihr Lebenswerk war einfach grandios, aber man sollte sie nicht wie Vieh bis auf's letzte ausschlachten. Es geht nicht darum, daß Freddie gestorben ist und ihn keiner ersetzen kann/darf, sondern vielmehr darum, daß Queen immer nur aus Freddie, John, Roger und Brian bestand und egal wer nicht mehr wäre, Queen aufgehört hätten bzw. hätten aufhören sollen, da jeder einzelne Musiker zum unverwechselbaren Queensound beigetragen hatte. Es ist wie bei einem Puzzle, fehlt ein Teil, ist es nicht mehr ersetzbar.
Brian und Roger scheinen mit aller Gewalt in den Medien bleiben zu wollen, weil ihre mehr (Brian) oder weniger (Roger) erfolgreichen Solokarrieren ihnen nicht zu dem Standard verhelfen, denn sie während der Queen-Zeit hatten. Die Zauberworte heißen wohl "Verblassung des Ruhms" und "in Vergessenheit geraten". Sie sollen ruhig Musik machen (das können die auch wirklich, Brian ist auch eines meiner musikalischen Vorbilder), aber wenn schon, dann mit Rockmusiker, denn was sie am besten können ist Rockmusik spielen. Stattdessen spielen sie mit irgendwelchen Schmalzbubis, die musikalisch in der Kreisliga anzusiedeln sind, wenn überhaupt so weit oben. (Ist musikalisch eigentlich das richtige Wort?). Dabei gibt es doch so viele gute Sänger und Musiker auf dieser Welt, die mit Herz und Seele sich der Musik verschrieben haben...

Gruß
Jochen

Jochen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mannheim, Deutschland - 07. Mai 2001 um 17:41:27


also, leute, ich verstehe nun wirklich nicht, was ihr gegen Williams habt...
er ist doch Okay, solange er nicht unbedingt mit Queen auf Tour geht, dass muss nicht sein.
und wie gesagt, an Freddie kommt niemand ran.
also Leute, lästert auf der Robbie W. Fan Seite weiter,
Cya Mario

Mario
Deutschland - 04. Mai 2001 um 21:57:19


Diese Seite ist mit dem Namen Robbie Williams verpestet!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse diesen Typen! Was der sich rausnimmt ist mit keinem Sänger zu vergleichen... - Vielleicht macht ihn das so einzigartig, aber es ist für QUEEN mehr als unangemessen! Ich werde, falls so etwas wirklich noch zustande kommen sollte, kein Konzert von QUEEN besuchen wenn "Mr. Entertainer" dann auch auf der Bühne steht...

ROBBIE WILLIAMS STINKT!!!

Meyerline5946 <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 04. Mai 2001 um 16:18:28


Freddie lebt noch immer, nämlich in unseren Herzen.
Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 03. Mai 2001 um 21:52:34


Also, ich bin seit 1983 Queen-Fan (Bewunderer), aber eines müßt Ihr wirklich zugegeben ! Neben Freddie gibt es nur 2 wirklich gute Musiker und Entertainer, die England in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Einer ist George Michael und der andere ist ROBBIE WILLIAMS ! Bei seinem Konzert in München habe ich gedacht, daß Freddie wieder da ist ! Respekt vor ihm !

Queen ist tot ! Und zwar seit dem 23.11.1991 ! Die restlichen drei sollen ruhig weiter Musik machen. Auch mit einem neuem Sänger. Aber bitte unter einem neuen Namen ! Jungs, Ihr könnt es doch noch !

Marco
Deutschland - 03. Mai 2001 um 18:30:32


Vieleicht dann doch lieber EIN ENDE MIT SCHRECKEN , ALS WIE EIN SCHRECKEN OHNE ENDE.............AND DONT LOOSE YOUR HEADS........
Mice S.
Duisburg, Deutschland - 02. Mai 2001 um 23:35:54


Liebe Freunde von Queen . Hey Mr. THE ROCK sicher gibt es noch mehr Bands bei denen es sich lohnt zuzuhören (ABER DOCH WOHL BITTE NICHT AUF DIESER WEB-SITE) Ansonsten ROBBIE WILLIAMS KANN NICHT SINGEN (Meine Meinung) Tschau Bis Demnächst !!
Mice S.
Duisburg, Deutschland - 02. Mai 2001 um 23:11:12


Ich finde zwar auch, dass wir uns nicht streiten müssen, aber etwas will ich doch noch loswerden;
es mag sein, dass es Musiker gibt, die auf verschiedene Arten, vielleicht auch in ähnlichen Stilrichtungen Freddies Talenten NAHE kommen, aber jede Band hat seinen eigenen Charackter, und ich glaube, Freddie hat einen großen Teil zum Queencharackter beigetragen, vielleicht sogar noch mehr. Mit anderen Worten: Gegen eine Band mit einem neuen Sänger ist nichts einzuwenden, aber so richtig Queen ist ndas nicht!

anonym
Deutschland - 02. Mai 2001 um 21:06:28


Worüber streiten wir uns eigentlich? Es ist egal mit wem Brian und Roger zusammenarbeiten. Wir als Fans sollten hinter Ihnen stehen, sonst sind wir keine Fans!
The Prince of the Univers
Deutschland - 02. Mai 2001 um 20:24:49


Ich bin schon sehr lange (ca. 22 Jahre) Queen-Fan, aber die meisten hier sind intolerant, einseitig, inkompetent und fanatisch !!! Robbie Williams mag stimmlich nicht an Freddie Mercury heranreichen, aber er ist ein großartiger Live-Performer (und ich kann das beurteilen, denn ich habe ihn zweimal live gesehen)!!! George Michael, den ich ebenfalls über alle Maßen schätze (er IST der beste "weiße" Soul-Sänger und live noch viel besser als schon auf Platte), wäre, um nochmal die alte Diskussion aufzugreifen, bestimmt ein stimmlicher Ersatz für Freddie Mercury, nur könnte man sich vorstellen wie er auf der Bühne zu z.B. "Fat Bottomed Girls" abrocken würde ?? Wohl kaum !! Brian May ist KEIN begnadeter Sänger, der kann über einen längeren Zeitraum nicht besonders singen, das habe ich live auch schon festgestellt. Und für Mr. Taylor gilt das selbe. Und was das musikalische der beiden Herrren in den letzten Jahren anbelangt ... naja ... unzeitgemäße Mainstream-Pampe !! Die haben leider den musikalischen Zug der Zeit verpaßt !!! Ich stelle mir manchmal vor, wie es wäre wenn Freddie Mercury noch leben würde und es Queen noch geben würde. Irgendwie gefällt mir der Gedanke überhaupt nicht !!
Die Herren May und Taylor machen zur Zeit den Namen Queen kaputt und das liegt bestimmt NICHT an Robbie Williams, sondern an den beiden Herren, die sich am Queen-Katalog vergehen. Und ihr hier, die ihr so eifrig eure Meinung hier kund tut, werdet erwachsen und benutzt euer Gehirn !! Es gibt noch anderes auf dieser Welt (und auch noch andere Musik) außer QUEEN !!!!

If you smell what THE ROCK is cooking !!
Deutschland - 01. Mai 2001 um 20:55:50


Auch wenn ich jetzt endgültig den Haß von Euch auf mich ziehe, aber Brian hat nicht gerade dolle Rockstimme. Aber das ist natürlich alles nur Ansichtssache. Ich würde auch sofort auf ein Konzert gehen, wo kein Gastsänger präsent ist ;-)
Jens Hansen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 01. Mai 2001 um 13:50:58


ich habe auch den artikel in der sun gelesen. john hat vollkommen recht, wenn dann sollten die 3 weiter machen, denn sie sind noch die richtigen Queens. Ich glaube auch, dass sie nicht so dolle Erfolg mehr haben werden, wie mit Freddie. Robbie passt auch nicht so ganz in das bild der band, weil er ein ganz anderer typ ist. das wars.
cööö
sina

sina
Deutschland - 29. April 2001 um 21:04:51


JOHN DEACON ist nach diesen Kommentaren(falls sie echt sind) mal wieder in meinen Ansehen gestiegen. Alle Achtung Mr. DEacon !!!
Stimmt, ich finde auch Brian und Roger sollten , wenn sie denn nicht bei ihren Soloalben bleiben können, selbst den Gesangspart übernehmen, stimmlich
haben sie allemal mehr drauf als R.W. !

Caro

Caro
Deutschland - 29. April 2001 um 18:59:09


Warum sollte die Band eigentlich nicht mit einen neuen Sänger weitermachen (Interessant wäre es ja eigentlich schon).Glaubt Ihr denn dadurch geht der Gedanke an Freddie verloren ? Eine neue Aufnahme von Queen ist mir um einiges Lieber als meinetwegen ein Queen Greatest Hits 4 Album . Warum übernimmt nicht einfach Brain May den Gesangspart , Singen kann Er doch wohl allemal und Roger als Hintergrund . Warum nicht ? THANK YOU ; YOUR LOT OF TOPS !!!!!!!!!!!!!
Mike S.
Deutschland - 27. April 2001 um 23:18:28


Hallo Ihr Lieben,
nach 6-monatiger Krankheit melde ich mich (hoffentlich in alter Frische) wieder zurück.
Ich habe mir das Gästebuch sehr gründlich durchgelesen. Mr. Bad Guy`s Ausführungen sind sehr interessant für
mich gewesen. Nun bin ich aber auch in einem Alter (39), wo man doch vielleicht einige Worte anders, nicht unbedingt besser,
versteht.Darum eine kleine Bitte an Dich, Mr.Bad Guy,...ich habe da ein kleines Problem, bei dem ich gern die Meinung eines Menschen
hören würde, der sich eingehend mit Queen befaßt hat. Ich respektiere Deinen Wunsch nach Anonymität, Du wirst Deine Gründe haben.
Vielleicht fällt Dir ja eine Möglichkeit ein, wie wir mal kurz Kontakt haben könnten, ohne daß diese aufgehoben wird.
Ok. ich werde es ja merken. Ich weiß, daß solche Wünsche nicht ins Gästebuch gehören, aber anders erreiche ich Dich nicht.
So und jetzt dafür noch etwas fürs Gästebuch....meine Meinung zu Robbie W. und der Zusammenarbeit mit Queen. Was da in der
Mailingliste zu lesen ist, tut fast weh. Ich werde das auch dort noch reinschreiben, aber erst mal hier. Ich kann es nicht fassen, daß überhaupt ein Vergleich
mit Freddie gesucht wird....Es gibt keinen !!! Ich stehe voll und ganz auf der Seite von John Deacon. Sein völliger Rückzug nach Freddies Tod war für mich der
Gradmesser für seinen Schmerz über diesen Verlust. Ich denke, es gehört schon Einiges dazu, einen John Deacon aus der Reserve zu locken.
Daß er jetzt plötzlich auftaucht und "sich erlaubt", seine Meinung zu sagen, was manche als " grundloses Rumhacken und Gemecker" bezeichnen zeigt mir
seine tiefe Betroffenheit. Meiner Meinung nach hat er jedes Recht dazu.....er war ein Teil von QUEEN !!! Vielleicht soger der Teil, welcher durch seine ruhigen und sinnigen
Charakter einiges zum Zusammenhalt der Band beigetragen hat.
Soweit erst mal einen Beitrag von mir, der zwar etwas lang ist, aber ich hatte auch lange keine Gelegenheit, mich hier mal wieder zu melden.
I was born to love QUEEN nicht +
Eure QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Uckermark, Deutschland - 27. April 2001 um 22:55:12


Ich bin ein Fan von Queen seit vielen Jahren , bin allerdings erst seit kurzer Zeit online . Eure Forum-Seite bringt für mich genau die Informationen die ich erhofft habe zu bekommen (für einen Queen-Fan lassen sie wenig wünsche offen). Aber warum werden andauernd die Einträge von Mister Bad Guy angezweifelt ? Warum sollte Er keinen engen Kontakt zu F.M. gehabt haben ? Weiss manss ? Ob Queen-Fan oder Queen-Fanatist spielt ja nun auch keine Rolle . Die Hauptsache ist doch die Musik die seit mindestens 30 Jahren immer noch für Gesprächsstoff sorgt , egal welche Altersklasse also übt Euch im gegenseitigen Respekt und öffnet eure Horizonte . Macht weiter So . Respect F.M.
Mike S.
Deutschland - 27. April 2001 um 21:58:20


Viele Photos findest du bei www.queenzone.com!!!
Sebastian Zorn <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 27. April 2001 um 16:36:40


Hi Nils!
Unter Multimedia - Fotos findest Du auch Bilder von Queen. Ansonsten empfehle ich Dir unsere Linkliste.
Wer übrigens selbstgemachte Fotos von Queen hat, kann sie uns gerne zur Verfügung stellen. Sie werden dann in der oben genannten Rubrik veröffentlicht.

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 27. April 2001 um 14:22:16


Bin auf der Suche nach Bildern von Queen unf Freddie. Gibt es bei Euch keine ?????????
Nils
Deutschland - 27. April 2001 um 08:29:24


Mr.Bad Guy
Ich warte immre noch auf eine Nachricht vonDir, bitte melde Dich. Habe ein paar Fragen an Dich !!!

Mathias <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 27. April 2001 um 06:31:13


God (the dream is over)
The dream is over, what can I say
The dream is over, yesterday
We were the fab ones, but now it is gone
I was the gentle one, but now I must be strong
And so dear friends we'll just have to carry on
The dream is over
The dream is over, no matter what they say
The dream is over, it has to be this way
We played in springtime, but now I play in fall
We hit the bigtime, but now we are small
And our dear friend let's hope he has it all, still
The dream is over
I don't believe in magic
I don't believe in pain
I don't believe in heroes
I don't believe in fame
I don't believe the newsprint
I don't believe we're free
I don't believe in nations
I don't believe in pride
I don't believe in pressure
I don't believe we're right
I don't believe in torture
I don't believe in fight
I don't believe in colour
I don't believe in white
I don't believe in history
I don't believe in being Queen any more
I just believe in me
Just you guys and me
And that's reality
Yes the dream is over
Dream on

Warum hält sich Brian nicht daran ????

Diego
Deutschland - 26. April 2001 um 22:02:09


Den letzten Satz von Mr.Bad Guy unterstreiche ich dreimal (das mit den Anregungen für die Homepage).

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 26. April 2001 um 17:18:04


An Ilo: Woher ich die Zeit nehme ? Das Musikgeschäft ist heute nicht mehr so wie früher ! Wer heute einen Song aufnehmen will, der braucht dafür keinen teuren Studiomusiker und Produzenten, sondern nur gute Computer mit entsprechender Software. So mache ich heute hauptsächlich nur noch Filmmusik je nach Auftrag. In den reichlich freien Studiozeiten (70% arbeite ich daheim) suche ich im Internet nach neuen Medien, Ideen, Kontakten....... Da ist diese Homepage eine recht interssante Abwechslung.

An Mike: Ich schiebe Deinen unsachlichen Kommentar einfach auf Deine stürmische Jugend :-))) !

Ehrlich gesagt schweifen wir doch hier vom eigentlichen Thema ab ! Seit Tagen dreht sich nur die Frage darum, wer ich bin. Warum nutzen wir dieses Medium nicht wieder dafür, wofür es eigentlich gedacht ist ?? Ein Gedankenaustausch über QUEEN und kleine Anregungen für den Initiator dieser Seite (Andreas !?) evtl. Verbesserungen vorzunehmen !?

Mr. Bad Guy
Deutschland - 26. April 2001 um 13:37:01


Mr. Bad Guy ist echt ! Es gibt eine Menge Fotos, auf denen er mit Freddie zusammen abgebildet ist ! Wer seine Kommentare richtig liest, und Queen gut kennt, der weiß auch wer er ist ! Ich kann aus seinen Meinungen ehrlich gesagt nichts fanatisches rauslesen ! Es ist gut, daß es "junge" Queen-Fans gibt, aber auch die werden reifen und mit den Jahren vom "fanatischen" Fan zum realitätsnahen Bewunderer werden. !

PS: Ich schlage das Wort "fanatisch" zum Unwort des Jahres vor !

Andreas <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Nürnberg, Deutschland - 26. April 2001 um 13:21:42


Glaubt eigentlich irgendjemand den Ausführungen von "Mr.Bad Guy" ? Also ich glaube der einzig richtig fanatische ist er selber, denn er hat sich offenbar solange eingeredet daß er Freddie Mercury persönlich kennt, bis er es selbst geglaubt hat.
Mike
Deutschland - 26. April 2001 um 13:00:50


Was habt ihr bloß, wer sich an Mr. Bad Guy stört kann ihn ja ignorieren! Mir ist eigentlich ziemlich egal wer
er ist und ob er wirklich Freddie gekannt hat! Mir fällt nur auf, daß er mit einer der wenigen auf dieser Seite ist,
der das Phänomän Queen sachlich betrachtet und desshalb für mich eine Bereicherung darstellt! Ich zähle mich
auch als Queen-Fan (sonst wäre ich kaum so oft hier), aber die "Bravo-Mentalität" (ich meine die Zeitschrift)
einiger Leute hier macht mir Angst! Wer jetzt nicht weiß, was ich meine, muß mal den (für mich) guten Beitrag von
Mr Nice Guy durchlesen. Und wenn hier jetzt einige Personnen anfangen Beleidigungen auszusprechen, ist das
eigentlich Ziel dieser Homepage vollends passé!

Kurgan <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 26. April 2001 um 11:09:36


Hi Ihr!
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß Beleidigungen in dem Gästebuch und dem Forum nicht toleriert werden.
Bitte, bitte achtet darauf.
Übrigens würde ich es gerne sehen, wenn Diskussionen in das Forum verlagert werden (es ist übersichtlicher und sinnvoller).
Ansonsten gilt hier die absolute Meinungsfreiheit.

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 25. April 2001 um 16:22:19


hab gehört dass queen konzerte in london und ny geben will und dass sie an einem musocal arbeiten
hat da jemand mehr infos oder weiss wo ich welche herbekomme?wär net wenn mir jemand weiterhelfen könnte.meine email is ja angegeben.also danke schonmal

queen lebt <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 25. April 2001 um 16:09:13


Also, ich dachte eigentlich hier ist ein Queen-Fan Gästebuch,wo FANS sich verewigen und gleichgesinnte kennen lernen können und keine Steit Arena!Wie Äußerrungen:,,Du bist zu jung,ihr,seit zu fanatisch, ihr habt doch keine Ahnung wie Freddie wirklich war, ein richtiger Fan ist man nur dann Wenn....und und und."Glaubst Du "Mr. Bad Gay"weil,Du angeblich mal mit Freddie gearbeitet hast,ihn einschätzen zu können. Ich glaube kaum,nicht einmal seine Eltern kannten ihn wirklich. Und Du "Mr.Bad Gay"protzt hier rum:,,ich kannte ihn auch Privat gut". Und wenn dann jemand mal gerne etwas genaueres wissen möchte kommt nur Dein Kommentar:"Das hätte Freddie nicht gewollt,das ist gegen meine Ehre,daruber spreche ich nicht". Wenn Du Wirklich in der Musik Branche tätig bist,woher nimmst Du dir die Zeit,zur jeder Tageszeit hier präsent zu sein und wenn Du doch kein Fan bist,was willst Du hier? Die gleiche Frage stelle ich den anderen "Miese Petern". Lasst doch den Fans ihre Phantasien und Träume,sie sind wenigstens GUT DRAUF!
PS. An alle Queen-Fans,lasst Euch bitte nicht irretieren!

ilo <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hamburg, Deutschland - 25. April 2001 um 15:10:32


Natürlich: Niveau ! Sorry.
Mr. Bad Guy
Deutschland - 25. April 2001 um 14:06:09


Den letzten Kommentaren nach zu urteilen sinkt hier das Niveu deutlich.
An Sepp: Was ich von einer Fan-Homepage verlange ? Nichts ! Ich habe mich nie so wirklich über diese Homepage beschwert ! Ich finde nur, daß hier irgendwie der Bezug zu Queen fehlt ! Aber bitte, daß ist meine eigene Meinung ! Jeder andere sieht es vielleicht anders. Ich vermisse schon Bilder oder Biographien. Informationen die man nicht überall bekommt. Statt dessen sehe ICH (keine Kritik !) hier nur ein Forum für FAN(atische) Schreiber und ein paar dürftige Infos. Aber vielleicht soll das ja so der Sinn dieser Homepage sein !? Ich betone nochmals, daß ich KEIN Fan bin, sondern eher zufällig auf diese Seite gelandet bin und ich es schon interessant finde, daß hier offensichtlich 2 Arten von Fans vorhanden sind. Zum einen fanatische (Freddie ist mein Gott....ich will sterben...) zum anderen aber auch völlig realitätsnahe (Fans) wie zum Beispiel Bad-X oder Mr. Nice Guy. Du fragst, ob Freddie das Interesse an ihm nicht selber provoziert hat !? Natürlich, das war sein Ego. Aber es muß vor einem Privatleben dann eine Grenze gezogen werden. Freddie war schwul. Fertig. Warum will jeder wissen mit wem er es getrieben hat ? Das ist doch scheißegal ! Er wollte auf der Bühne bewundert werden. Das ist vollkommen richtig. Aber nach der Show war er wieder der nette Junge von nebenan.

An Master of...: Wer weiß es schon ? Vielleicht war ich der Pförtner (Anm: Die Musicland-Studios hatten keinen Pförtner :-))) ) oder der Gärtner, oder vielleicht bin ich auch nur ein Fake, oder eine Frau oder ein Kind oder sonstetwas. Vielleicht aber auch nicht ! Ich glaube, Du solltest das gelesene auch verstehen ! Und nicht raten ! Ich bin gerne bereit hier die ein oder andere Frage zu beantworten, aber ich wünsche aus bereits genannten Gründen keinen Kontakt.

Mr. Bad Guy
Deutschland - 25. April 2001 um 14:05:27


M. o. D. : Du bist ein De** ! Ein richtiger Voll***** (Anm.d.Red.: Beleidigungen werden nicht toleriert!) !
Stefan Claasen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hamburg, Deutschland - 25. April 2001 um 08:18:55


Vielleicht ist Mr. Bad Guy nur der ehemalige Pförtner oder Hausmeister oder sonst eine "unbedeutende" Person ! Kann ja alles sein, also nicht böse sein......
Wir können schließlich nur raten.

Master of Disaster
Deutschland - 24. April 2001 um 22:20:30


Sch... Andreas natürlich....sorry !
Diego
Deutschland - 24. April 2001 um 20:39:41


@ Adreas STRENG und nicht Andreas VOIGTS: Warum müßt ihr auch beide Andreas heißen ! Das verwirrt mich armen FANatischen FAN ziemlich !!!! (Danke Sepp)
Diego
Deutschland - 24. April 2001 um 20:38:42


Hallo Ihr Queenfans! Ich möchte mal wissen, ob man irgendwo schon einen Zwischenstand der Queen-Cover Band für das FC Treffen in Essen sehen kann! geht das hier irgend wo? Gruß, Doro
Doro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 24. April 2001 um 20:29:36


Hallo Mr. Bad Guy!
Ich habe Deine interessanten Einträge im Gästebuch nachverfolgt. Mir ist nur eines unklar, was verlangst Du von einer Queen-Fanclub-Seite? Es liegt doch auf der Hand, dass es sich hier um die Fans der Gruppe Queen handelt. So ist es auch klar, dass neben der Musik auch die Personen bewundert werden. Warum haben Queen dann z. B. solche Live-Auftritte veranstaltet?? Damit sie natürlich auf der Strasse nicht erkannt werden!! Ich habe ausserdem das Gefühl, dass es Dir sehr grossen Spass macht, durch negative Einträge die Vermerke anderer abzuwerten. Freddie wusste, welches "Risiko" er mit seiner musikalischen Arbeit einging. Vielleicht denkst Du mal darüber nach ...

Sepp
Deutschland - 24. April 2001 um 20:01:53


Bad X und Bad Guy - ihr habt recht, da ihr beide das Fan-Tum um Queen herum kritisch beleuchtet und die Dinge beim Namen nennt. Auch ich (Jahrgang 55) kann viele Fragen und vieles Getue um FM und Queen nicht nachvollziehen, deshalb kann ich Kostümfesten auf Conventions und vieles andere, was da abgeht, nichts abgewinnen. Aber - lasst doch den Fans ihren Spass. Ich bin immer noch fasziniert davon, dass es so viele junge Fans gibt, wo doch heute viele Menschen die "Künstler" verehren, die ihnen vorgesetzt werden, siehe Big Brother. ABER: ich bin manchmal richtig geschockt, wenn ich ernstgemeinte Fragen auf den Queen Pages lese, wie: wäre Queen auseinandergangen, wenn Brians Red Special auf einer Tour kaputtgegangen oder gestohlen worden wäre - ODER - wer von den 4 hatte einen Führerschein - ODER - wer war kinderlieb und wer nicht - ODER - was hat sich der oder der gedacht, als er dieses Lied schrieb, in welcher seelischen Verfassung war er, war er dem Suizid nahe und und und... Ich glaube, dass dann auch von denen, die immer mehr über ihr Idol (und sein Innerstes) erfahren wollen und dann behaupten, ihn fast zu 100 % zu kennen, diese Bemerkungen wie "Freddie war ein Gott für mich" oder "ohne Freddie will ich nicht mehr leben" kommen.
Fan ist die Abkürzung für FANATISCH - das sind (leider) einige auf dieser Site und auch auf anderen - viele übertreiben es zu sehr - leben z. B. in einem wahren Freddie-Tempel zu Hause und nehmen nicht mehr wahr, was um sie herum passiert. Ich möchte wie die anderen beiden mit meiner Meinung keine endlose Diskussion von Für und Wider des Fan-Seins hier provozieren, deshalb: Lesen und zur Kenntnis nehmen bzw. darüber nachdenken - Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Mr. Nice Guy
Deutschland - 24. April 2001 um 17:00:14


Also, ich bin nicht R. Mack ! Der hat sich ja vor Jahren nach USA verabschiedet und meidet jeglichen Kontakt nach Deutschland. Selbst für uns alte Weggefährten ist es schwer den Konatkt aufrecht zuerhalten. Ihr wollt Kontakt zu mir aufnehmen ? Ich wüßte ehrlich gesagt nicht warum ! Es ist schon so viel über Freddie gesagt und geschrieben worden, daß sein öffentliches Leben bekannt ist. Wer aber etwas über sein Privatleben wissen will, den muß ich leider enttäuschen, da ich es als Verpflichtung empfinde dieses nicht öffentlich preiszugeben. Das hat er nicht gewollt. Solche Storys überlasse ich lieber denen, die Geld brauchen und einseitig betrachtete Bücher schreiben. Ich habe in all den Jahren mit verschiedenen Musikern gearbeitet und es immer als Verantwortung gegenüber meinem Beruf gesehen, das erlebte auch im engsten Kreise zu behalten. Ferner hatte ich schon erwähnt auch an keinen Treffen teilzunehmen.

Persönliche Anmerkung: Bad-X hat ein wahres Wort gesprochen.

Mr.Bad Guy
Deutschland - 24. April 2001 um 12:28:59


Ich hätte nie gedacht, daß ich das tue, aber jedesmal wenn ich diese "Kommentare" hier lese, bekomme ich das kalte Kotzen !!
Wenn ich alle diese Sachen lese - und 99% der Sachen die ich hier lese empfinde ich als Müll -, schäme ich mich ein Queen-Fan zu sein. Hier gastieren leider viel, zu viele die meinen, eine Meinung zu haben und das Gross der Queen-Fans zu vertreten und glauben, eine allegemeingültige Aussage "für die richtigen Fan" abgeben zu dürfen. Teilt eure Kommentare doch bitte nur mit den Leuten, die die gleiche Ansicht haben, wie ihr selbst. Es sind solche "Fans", warum ich kein Interesse habe, in Fan-Clubs einzusteigen oder an Meetings oder Conventions teilzunehmen. Zu viele verstrahlte !!!! Dies ist keine Religion oder politische Ideologie, sondern verdammt nochmal "nur" ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Und bitte, die die meinen, sie seien meiner Meinung, auch ihr könnt euch zurückhalten, ich lege auch auf euere Unterstützung keinen Wert !!!

Bad-X
Deutschland - 24. April 2001 um 08:49:05


Hi Diego!
Ich verstehe Deinen Kommentar zwar nicht so ganz, aber ich bin Andreas Streng und der in den Credits von Brian May ist Andreas Voigts. Wir sind zwei unterschiedliche Personen. (Man mag es kaum glauben ;-))

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 23. April 2001 um 23:59:36


An Mr. Bad Guy (Reinhold Mack ?): Andreas Streng steht auch im Brian May Album "Anothr World". Wird er deshalb von Fans vollgesülzt ???? P.S. Nimm doch irgendeine Phantasie E-mail. Muß ja nicht immer sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diego
Deutschland - 23. April 2001 um 23:26:05


Hallo Mr. Bad Guy!
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, aber ich wollte mich auch mit Dir in Verbindung setzen und Dich um einen Gefallen für unser Fan-Mail bitten.
Bei mir gilt das gleiche wie bei Hans: E-Mail Adresse siehst Du und diskret sind wir auch.
Bis dann
Andreas

Andreas Streng <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kamen, Deutschland - 23. April 2001 um 22:47:20


Hallo Mr. Bad Guy,
habe mit Interesse Deine Kommentare hier zur Kenntnis genommen und würde Dich gerne kontaktieren. Stichwort: Freddie Mercury + QUEEN-Ausstellung 2001 in Wesel. Einen eMail-Kontakt über meine o. g. Adresse würde ich bevorzugen.
Diskretion wird zugesagt.

Danke - Hans

Hans <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 23. April 2001 um 20:30:44


Danke John für den Kommentar zur Neuaufnahme von We are the Champions. Alle richtigen Queen - Fans werden es genauso sehen.
Mike <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - 23. April 2001 um 11:35:36


Hi Queenfans,
ich kann Sina nur zustimmen, Queen ohne Freddie ist nicht Queen. Das heißt aber nicht, dass Robbie W. ein schlechter Sänger ist (Für heutige Verhältnisse, an F. kommt natürlich keiner ran!!!). Nur sollten sie sich denn umtaufen, denn soweit ich weiß macht ja nicht mal John bei so einer Aktion mit. Jedenfalls können sie Queen nicht neu zum Leben erwecken, wenn sie versuchen, sich ein anderes Gesicht zu geben.
In diesem Sinne noch ein großes Lob an euren Musikgeschmack,
ciao, Nina

Nina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Hamburg, Deutschland - 23. April 2001 um 10:23:14


Hallo Kurgan! Ich lese gerade, dass du nicht weißt, dass Freddie schwul war. Ich will ja nicht frech sein, aber das weiß nun jeder Queen-Fan ( spätestens nach dem Buch von Jim Hutton "Freddie Mercury und ich"), dass Freddie schwul war. Ich finde auch, dass man nicht unbedingt schwul sein muss, um bei Queen der Leadsänger zu werden, aber ohne Freddie ist Queen nicht mehr Queen und auch kein Robbie Williams oder ein George Michael kann diese bombastische und geile Stimme ersetzen!!
Das ist meine Meinung! Cööööö!
Sina

Sina <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Berlin, Deutschland - 22. April 2001 um 20:56:51


John Deacon spricht das aus, was alle Queen-Fans denken! Danke John!!
Prince of the Univers
Deutschland - 22. April 2001 um 16:22:12


Wieso willst Du denn das so genau wissen? Hast Du Ambitionen den Gesangspart zu übernehmen! Also mir ist es neu, das Freddie schwul war!!!!
Kurgan
Deutschland - 22. April 2001 um 16:21:22


Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 29. März 2024
Neu Termine 29. März 2024
Neu Tribute-Bands 29. März 2024
Neu Weitere Kategorien 29. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag