Exportiere ICS

Dolezal Backstage

Titel:
Dolezal Backstage
Wann:
27.02.2016, 16:55 h - 18:00 h
Wo:
ServusTV - ServusTV
Kategorie:
TV

Beschreibung

Teil 5

Die Party zum 39. Geburtstag Freddie Mercurys war wohl eines der berauschendsten Feste, das jemals im Münchner Glockenbachviertel gefeiert wurde. Rudi Dolezal war mit dabei und drehte Szenen zum Queen-Hit "Living on my own". Welche Exzesse sich dabei abspielten, was Falco gemeinsam mit dem damaligen Playmate und Miss Salzburg Brigitta Cimarolli in einem New Yorker Swinger Club machte, und warum Rudi Dolezal beim gemeinsamen Besuch eines Londoner Clubs mit "The Who" und den "Sex Pistols" von einem Punk niedergeschlagen wurde, erzählt der Filmemacher in einer neuen Folge von "Dolezal Backstage". Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeitet Musik-Filmer Rudi Dolezal genau dort, wo jeder Rock-Fan gerne sein würde: im Backstage-Bereich der weltweit bekanntesten Rock- und Pop-Stars. In "Dolezal Backstage" gibt der international ausgezeichnete Regisseur die besten Stories aus seinem Arbeitsleben preis und öffnet dafür seine umfangreiche Archiv-Schatztruhe. Mit: Falco, Freddie Mercury, The Who, Sex Pistols, Wolfgang Ambros, Wolfgang Niedecken, Nena, Stephan Remmler, Modern Talking, Josef Hader u. a.

Infos unter www.servustv.com/de/Sendungen/Dolezal-Backstage

Sendezeit für Österreich


Veranstaltungsort

Standort:
ServusTV
Stadt:
ServusTV
Land:
Österreich

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben