Exportiere ICS

Dolezal Backstage

Titel:
Dolezal Backstage
Wann:
24.11.2016, 20:15 h - 21:15 h
Wo:
ServusTV - ServusTV
Kategorie:
TV

Beschreibung

Queen-Sänger Freddie Mercury
Er war einer der größten Rock-Sänger aller Zeiten, schon zu Lebzeiten waren seine Hits Klassiker: Freddy Mercury wäre in diesem Jahr nicht nur 75 Jahre alt geworden vor 25 Jahren verstarb der Sänger der Band Queen und wurde so zur Legende. In der Spezial-Ausgabe von "Dolezal Backstage" erinnert sich Rudi Dolezal an die gemeinsame Arbeit und private Begegnungen mit Freddie Mercury. Über 35 Jahre arbeitet Musik-Filmer Rudi Dolezal genau dort, wo jeder Rock-Fan gern sein würde: im Backstage-Bereich der Rock- und Pop-Stars. In "Dolezal Backstage" gibt der international ausgezeichnete Regisseur die besten Stories aus seinem Arbeitsleben preis und öffnet dafür seine umfangreiche Archiv-Schatztruhe.


Veranstaltungsort

Standort:
ServusTV
Stadt:
ServusTV
Land:
Österreich

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben