Exportiere ICS

NPW goes GLAM-ROCK: Queen forever!

Titel:
NPW goes GLAM-ROCK: Queen forever!
Wann:
20.11.2016, 18:00 h
Wo:
Ruhrfestspielhaus - Recklinghausen, NRW
Kategorie:
Diverse Events

Beschreibung

"Queen forever" in Recklinghausen

Queen-Fans aufgepasst: „NPW goes …“ is back in Recklinghausen! Und dieses Mal trifft auf dem grünen Hügel Recklinghausens im November 2016 Geige auf Glam-Rock bei den unsterblichen Melodien von Freddie Mercury und Co. in sinfonischem Gewand.

Ihre Auftritte waren glamourös, ihre Lieder stilprägend, ihr Erfolg unermesslich - die Glam-Rock-Formation „Queen“ um den exaltierten Frontmann Freddie Mercury katapultierte sich in den 70er-Jahren mit Schallgeschwindigkeit in den Pop-Olymp und die Herzen ihrer Millionen Anhänger.

Und die Legende lebt fort: Nun rocken GMD Rasmus Baumann und die Neue Philharmonie Westfalen am Sonntag, 20. November 2016, bei „NPW goes GLAM-ROCK: Queen forever!“ das Ruhrfestspielhaus. Orchester, Band und ein hochkarätiges Solistenensemble präsentieren die größten Hits der britischen Rockband. Von „Bohemian Rhapsody“, „Bicycle Race“ und „Don’t stop me now“ über „Radio Gaga“ und „Who wants to live forever“ bis hin zu „We will rock you“, „Kind of magic“ oder „We are the champions“ ist ein flirrender Queen-Querschnitt in glamourösem Ambiente und in opulenten Arrangements zu erleben, die in London eigens für das Sängerquartett bestehend aus Viviane Essig, Anke Sieloff, Alex Melcher und Henrik Wager, Rock-Band und großes Sinfonieorchester arrangiert wurden.

(Der Text ist der Veranstaltungswebsite entnommen.)

Tickets: 12,50 bis 40,00 Euro
www.imVorverkauf.de
telefonisch unter 0209 / 14 77 999
und in den Geschäftsstellen des Medienhauses Bauer

Infos unter www.neue-philharmonie-westfalen.de/aktuelles/queen-forever-in-recklinghausen.html


Veranstaltungsort

Standort:
Ruhrfestspielhaus
Straße:
Otto-Burrmeister-Allee 1
Postleitzahl:
45657
Stadt:
Recklinghausen
Bundesland:
NRW
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben