Austrian Queen Fan Club Treffen!!!!!!
Am 18.05.2000 ab 20Uhr.
Wo: Cafe Pagat Hütteldorferstrasse 172 1140 Wien
Roman Eder <Keine>
Wien, Österreich - Monday, May 15, 2000 at 22:25:33 (CEST)


Hallo Leute! QUEEN war, ist und wird immer genial sein. ABer trotzdem gibt es auch noch ander gute Musik.... Z.b. die Sachen von Roger,Brian
John und Freddie *g*
-------THE LEGEND LIVES ON !!!!-----

Flo <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Sunday, May 14, 2000 at 21:33:13 (CEST)


Ich schließe mich der Meinung von Dennis an.
Toni Müller <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Neuhaus am Rennweg, Deutschland - Saturday, May 13, 2000 at 22:42:30 (CEST)


Alles Scheiße außer Queen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennis Andrae
98724 Neuhaus, Deutschland - Saturday, May 13, 2000 at 22:39:49 (CEST)


Obwohl sich niemand auf meine Fragen geantwortet hat (Gästebuch vor knapp 3 Wochen)...hier ein neuer Versuch...was wurde in der 1 h an Aufnahemen von Greg auf dem FC Treffen gespielt (außer "Feelings", "Silver Salon", 11 min.Version "Stealin", "Ergänzung zu Breakthru-Intro"). Was hat Greg in Ausssicht gestellt?
oliver <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, May 12, 2000 at 18:48:22 (CEST)


Ich bin seit 10 Jahren Queen - Fan und ich muß mal sagen das die Gruppe einfach geil ist!!
Marcel Ulrich <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kierspe, Deutschland - Friday, May 12, 2000 at 08:43:06 (CEST)


Hallo! Hat schon jemand "Have a Cigar" von BRIAN und den Foo
Fighters gehört? Das fetzt ganz schön !!! Brian mal wieder
weltklasse an der Gitarre! Brian Rocks!!

Oliver <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Thursday, May 11, 2000 at 21:04:53 (CEST)


Ich bin seit 11 Jahren Queenfan und ich muß sagen das diese Homepage im deutsprachigem die beste ist. Sie sehr informativ und kompetent aufgebaut. Deshalb gratuliere ich den Macher für diese wunderschöne Queen-Homepage
Alexander Jung <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Diez, Deutschland - Thursday, May 11, 2000 at 13:08:42 (CEST)


Hey Grandios,ein Austrian Queen Fan Club. Endlich tut sich etwas. Bin schon gespannt. Da muß ich natürlich dabei sein.Gibt es schon nähere Pläne? Ich kann denn 18ten Mai schon kaum erwarten. Queen Rocks.
Peter Wiesinger
Wien, Österreich - Monday, May 08, 2000 at 22:13:29 (CEST)


Queen ist einfach geil!!!!!!!!!!!!
Mickey Knox
Kölle am Ring, Deutschland - Monday, May 08, 2000 at 14:04:40 (CEST)


Hallo, kann mir jemand sagen, wann das MayQueenKonzert am Freitag (Bad Godesberg) anfängt ? Dringend ;-}
Sascha Dobbosch <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Ratingen, Deutschland - Monday, May 08, 2000 at 09:07:15 (CEST)


AN ALLE AUSTRIAN QUEEN FANS!!!!!!
Wir Planen den Austrian Queen Fan Club Vienna neu auferstehen zu lassen!Zu diesem zweck treffen wir uns am18.05.2000 ab 20.00 Uhr im Cafe Pagat in Wien 14 Hütteldorferstrasse 172.Um zahlreiches erscheinen wird gebeten!!!Auch ein kleines Geschenk liegt für jeden Besucher bereit,also nicht lange überlegen und hingehen.Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir mailen oder mich unter 0699 10281514 tel.erreichen.Bis bald und natürlich grüße an alle Queen Fans wünscht Jimmy!!!!!!

Jimmy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Monday, May 08, 2000 at 08:52:45 (CEST)


Das neue Fan-Mail finde ich ziemlich geil ! Vor allem das farbige Cover !
Ein Queen-Fan <keine>
Deutschland - Sunday, May 07, 2000 at 19:50:27 (CEST)


noch ein kurzer nachtrag,ich würde mich über kontaktevon queen-fans sehr freuen.queen-fan frank
Bartsch Frank <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Machern, Deutschland - Sunday, May 07, 2000 at 19:29:37 (CEST)


hallo queenfans,ich bin seit anfang des jahres mitglied im fanclub,seit einigen tagen online,bin als erstes au die queen website,und am freitag bekam ich die erste fan-mail.
ich bin queen-fan seitdem ich das erste mal bohemian rhapsody gehört hatte.ich freue mich auf das fan-club-treffen am 30.09in essen. frank

Bartsch Frank <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Machern, Deutschland - Sunday, May 07, 2000 at 19:00:02 (CEST)


Ich grüße alle Queen-fans!Stay together and never forget one of the best bands here on earth!Es ist total beeindruckend, dass Freddie und Queen noch so treue fans haben(und das zu Recht).Nette Site übrigens.
Nina Freye
Berlin, Deutschland - Friday, May 05, 2000 at 13:12:02 (CEST)


hören...
feedback ...

singer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
europe - Tuesday, May 02, 2000 at 23:42:52 (CEST)


a special message to jared from illinois.
please write me :SARAH WALTER
CARL VON OSSIETZKY STR 32
D-14471 POTSDAM
GERMANY
PS: i ll wait
SARAH

sarah walter
potsdam, Deutschland - Monday, May 01, 2000 at 21:53:32 (CEST)


an caro...leider weiss ich nicht wann er gestorben ist .
frag doch mal helmut..vielleicht weiss er es.
bye

sarah
potsdam, Deutschland - Monday, May 01, 2000 at 21:38:10 (CEST)


a special message to jared (jnm78)
here is cookypuss....my address is:
SARAH WALTER
CARL VON OSSIETZKY STR. 32
D-14471 POTSDAM
GERMANY
P S : please write!!!!!!

sarah walter <xxx>
potsdam, Deutschland - Monday, May 01, 2000 at 21:33:51 (CEST)


Hallo
Ich setzte mich Samstag 23.35 Uhr gespannt vor den
Fernseher und hoffte auf den "Höhepunkt" der Brit
Awards. Und was war ?! Nichts. Anscheinend ist "Musik"
von den Spice Girls, Robby Williams.... wichtiger als
Roger & Brian. So versaute ich mir den ganzen Abend mit
dem Gejaule von irgendwelchen Möchtegernmusikern und war zum
Schluss so richtig sauer....
Gibt es noch irgendwelche Termine, wo die wahren Höhepunkte der
Brit Awards gezeigt werden ?
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Monday, May 01, 2000 at 16:10:24 (CEST)


Irgendwie Ist Queen total gut oder ?
Egon <weiss.net>
Grosseggern, Furzland - Sunday, April 30, 2000 at 21:32:21 (CEST)


Die Brit Awards auf Sat 1 kamen zwar aber ohne Roger und Brian. Nur im Vor- und Abspann war We will rock you von 5ive zu hören. Sehr schade !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Sunday, April 30, 2000 at 01:10:05 (CEST)


Hallo alle zusammen, wunderbare Site ist das hier.
Ich habe eine Bitte an euch, ich muss demnächst ein Referat halten, wählte Queen als Thema und stehe nun vor dem Problem einen "typischen Queen-Song" als Kostprobe vorstellen zu müssen. Gibt es so einen überhaupt?
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mir ihre Meinung bzgl. typischer Song/Album mailen könnten. DANKE!!!

Johannes <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haunersdorf, Deutschland - Friday, April 28, 2000 at 16:47:55 (CEST)


Hallo alle zusammen, wunderbare Site ist das hier.
Ich habe eine Bitte an euch, ich muss demnaächst ein Referat halten, wählte Queen als Thema und steh nun vor dem Problem einen "typischen Queen-Song" als Kostprobe vorstellen zu müssen. Gibt es so einen überhaupt?
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mir ihre Meinung bzgl. typischer Song/Album mailen könnten. DANKE!!!

Johannes <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haunersdorf, Deutschland - Friday, April 28, 2000 at 16:47:18 (CEST)


ACHTUNG ACHTUNG!Wer es noch nicht weiß die Brit Awards werden erst morgen also am 29.04.00 auf Sat1 gezeigt.Viel Spaß dabei wünscht JIMMY!!!!!
Jimmy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Friday, April 28, 2000 at 14:27:45 (CEST)


Hallo Freunde, hallo Andy,
erstmal herzlichen Dank für Eure netten Zeilen in meinem Gästebuch, welches sich auch vom Disign noch anpassen wird.
Wir haben vor, in den nächsten Tagen noch eine MusicBox einzurichten, wo meine Titel als Audio und mp3 angeboten werden.
Damit man sich erstmal anhören kann, womit man seinen wertvollen Speicherplatz verschwendet.Und wir haben vor eine Fangallerie
anzubieten, wo ihr Bilder von Euch ausstellen könnt, die Ihr liebt, mit Eurem Namen versehen, vielleicht mal mit ner kleinen Prämierung der Besten.
Was haltet Ihr davon?Ich freue mich auf Eure Anregungen unter www.schlewitt.de....privat.
Show must go on....Queeniec

QUEENIEC <conny.schlewitt@t-online>
Queensland - Thursday, April 27, 2000 at 22:29:26 (CEST)


Hallo Freunde,
das Gästebuch auf meiner fast fertigen HP ist betriebsbereit. Bitte laßt mich doch mal was von Euch lesen. Besonders über Einträge von Andy, Mayda und Ilo würde ich mich freuen.
Viele Grüße von Eurer Queeniec

Queeniec <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haßleben-City, Deutschland - Wednesday, April 26, 2000 at 22:56:29 (CEST)


Wann sollen denn die ersten der sechs angekündigten Queen-Live-Videoes erscheinen? No. 1 u. 2 waren ja für Anfang 2000 angekündigt. Rechnet jemand ernsthaft mit der F.M. Box vor Ende 2001? (so könnte die Plattenfirma Freddies 10. Todestag "feiern"). Glaubt jemand noch wirklich an ein Queen+ Album (nach dem Hits III-Flop? Ich bekomme so langsam den Eindruck, daß "unsere" drei Recken ziemlich müde werden (old, rich + useless...Rogers Worte)!
Oliver <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Monday, April 24, 2000 at 21:27:53 (CEST)


Hallo Queen Fans,

ein sehr guter Freund von mir ist riesiger Queen und Freddie Mercury Fan! Deshalb würde ich ihm gerne eine Freude in Form
eines Queen Fanartikels machen! Wer von euch noch Flaggen, Poster, Tassen, Kissen, etc. umsonst, oder kostengünstig
abgeben möchte, der mailt mir bitte, oder ruft mich umgehend unter 01776733080 an!

Vielen Dank im Voraus

Christian

Christian <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Sunday, April 23, 2000 at 14:36:21 (CEST)


Hallo Freunde,
ich möchte Euch allen von ganzem Herzen ein schönes Osterfest wünschen !!!!
Viele Grüße von QUEENIEC

QUEENIEC <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Haßleben, Deutschland - Saturday, April 22, 2000 at 22:30:16 (CEST)


Vor ca. 5min. habe ich mir ich weiß nicht zum wievielten Male das Konzert Wembly 86 angetan und erst gerade, obwohl ich schon sehr lange Queen-Fan bin, diese Seite gefunden.Welch ein Zufall. Schön, daß es noch so viele Menschen gibt, die sich diese einmalige Band anhören.

Benjamin Kasenda <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, April 21, 2000 at 18:35:27 (CEST)


Hallo Jimmy ! Die Geschmäcker sind halt Gott sein Dank verschieden ! Gell ??
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Friday, April 21, 2000 at 12:23:21 (CEST)


Hallo QUEEN Fans&Hallo Guido!Was haben QUEEN und a-ha gemeinsam?Meiner meinung nach absolut gar nichts!Wie kann man nur a-ha(nur zur Info:eine in die Jahre gekommene Tennieband die ein Comback versucht)mit QUEEN vergleichen.Habe mir das neue album von a-ha angehört und muß sagen ist cirka so Super wie das neue Bon Jovi Album!Also unehrlicher Profitsoftrock in reinkultur.Also QUEEN Fans Worldwide bleibt euch treu und vergeßt nie LEGENDS never DIE.Frohe Ostern wünscht JIMMY!!!!
Jimmy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, österreich - Friday, April 21, 2000 at 10:29:02 (CEST)


Queen ist genial!! Die, die etwas anderes behaubten haben keine Peilung von Musik!!
Ich grüße alle Queenfans in the World!!

Xaver
Leipzig, Deutschland - Tuesday, April 18, 2000 at 14:33:14 (CEST)


Hallo zusammen ! Was haben Queen und a-ha gemeinsam ?? Beide sind supergeil ! a-ha hat jetzt auch ein neues Album rausgebracht ! (Minor Earth, Major Sky) Hört es euch an ! Es wird euch gefallen !! Grüsse an alle Queen und a-ha Fans !
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Monday, April 17, 2000 at 18:04:29 (CEST)


Es ist schön mitanzusehen, daß selbst ein Jahrzehnt nach
Freddies Tod und dem daraus resultierenden Ende der Band (Die Entscheidung weitgehend als Queen aufzuhören war trotzdem richtig. Hand aufs Herz, was ist Queen ohne Freddie-) das Ziel der Band, nämlich Menschen zusammenzubringen weiter erreicht wird! Queen ist mehr als Musik, Queen ist eine Philosophie. Es wird wahrscheinlich nie wieder eine so geniale, ehrliche (ehrlich zu sich selbst und ehrlich zu den Fans) Gruppe geben. Wir alle müssen dafür sorgen, daß Queen weiterlebt - Freddie is watching us!!! Würde mich sehr über mails von Fans freuen.
Ich lade euch alle ein, mir mal zu schreiben, damit wir gemeinsam die Legende Queen weiterleben können, die uns sooo viel in den letzten knapp 30 Jahren gegeben hat.
Bis bald
Marcus (ein ewiger, treuer Fan)

Marcus Wormeck <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kiel, Deutschland - Sunday, April 16, 2000 at 17:40:19 (CEST)


Hi, Queen-Freaks!
Ich (sexy, foxy, die Queen von Hessen L.A.)grüße alle, die mich kennen (also alle Kings von Baden Württemberg) und alle Glücklichen, die mich nicht kennen!!!!
Wenn ihr eine Audienz bei mir erhofft, fahrt ans Gymmi in Lampertheim!
Grüße an Honey-Hagi!
Special Grüße an Mööööh-Ina!
Freddy, I love you!
Der King lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katharina L.
Deutschland - Saturday, April 15, 2000 at 18:51:45 (CEST)


Hallo!
ich bin ein großer QUEEN Fan.

Christian Feldbusch <www.queenfcg.de>
Memmingen, Deutschland - Friday, April 14, 2000 at 16:55:09 (CEST)


god save the queen (coole site)

david shkurka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
29640 schneverdingen, Deutschland - Friday, April 14, 2000 at 00:53:38 (CEST)


Wer kann mir erklären, warum Queen so gut ist, und warum es noch so viele Fans auf der ganzen Welt gibt. Mir ist es unerklärlich aber auch eigentlich ganz egal. QUEEN ROCKS !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 22:18:30 (CEST)


Liebe Fans! Bald ist es wieder soweit und wir werden uns in Essen auf dem Queen Fan-Club Treffen sehen und sich gemeinsam an die Zeit von Freddie erinnern.!!
Bafia <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Gevelsberg, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 14:25:27 (CEST)


Queen ist die beste Gruppe die es jemals gab. Aber ich war noch zu jung um sie jemals life zu erleben. Ich wurde erst 84 geboren. Ich hoffe Brian und co. machen noch mal was zusammen!
Richard Sistenich
Pforzheim, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 14:12:05 (CEST)


Danke ihr beiden Potsdamer !

Es ist wirklich Schade um Jim...er hatte einen tollen
Charakter.... .
Wißt ihr wann er gestorben ist ?
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Friday, April 07, 2000 at 22:14:00 (CEST)


Jedes Jahr zur Abschlusszeit unserer 9.und 10.Klassen führen meine Schüler/innen einen Song von Queen auf und in diesem Jahr dachte ich an "Friends will be friends".
Kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich suche Noten und Text. Wäre ich echt dankbar für nene Tipp.

Constanze <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Wednesday, April 05, 2000 at 22:59:01 (CEST)


hallo ihr lieben da draussen!
leider fällt die ONLY LOVE TOUR von TRADEMARK ins wasser
da zu wenig karten verkauft worden sind.
Nachzulesen auf Trademarks homepage. Schade

gruss an alle
the MIACLE EXPRESS drives on

Karla











karla küppers <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
oberhausen, Deutschland - Wednesday, April 05, 2000 at 19:38:59 (CEST)


Jo, ich sag euch eins:" Only the good die young!"
Und wenn Queen noch spielen würde, würde diese geniale Band noch den Musikmarkt beherrschen.
Macht's gut. Euer Soulman

Soulman <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Pocking, Deutschland - Wednesday, April 05, 2000 at 18:34:32 (CEST)


HI IHR DA.! ERSTMAL AN CARO KOENIG ,12.FEBR.....NEIN JIM LEBT NICHT MEHR.(leider)
GRUESSE AUS POTSDAM AN SANDRA RALFS, SEBASTIAN ZORN UND ALLE ANDEREN,DIE
BEI DER SILVESTERPARTY99 DABEI WAREN. NATUERLICH RICHTET SICH DIESER GRUSS
AUCH AN ALLE ANDEREN QUEENFANS (international), VON SARAH WALTER(potsdam)
UND ANJA KREKELER(berlin).!!!!!!!!

SEE YAH!!!!!!

sarahW.+anjaK.
potsdam, Deutschland - Wednesday, April 05, 2000 at 18:06:42 (CEST)


Ich bin auf der Suche nach Queen-Bekanntschaften bitte meldet euch bei mir!
Habe aber noch keine E-Mail Adresse!
Aber Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen unter
0355/ 82 39 13 !
Danke- euer Sebastian aus Cottbus!

Sebastian Zorn
Cottbus, Deutschland - Saturday, April 01, 2000 at 20:43:16 (CEST)



Auf dem Queen party in Waalre sah ich Ihre stand und habe dort mir dass neue Kalender von 2000 gekauft.
Ich habe auch dass buch von die Queen Fan-Club Germany
mitgenommen und geliesen.
Ich bin seit irgendwo in die Grauheit (1973) Fan von Queen (bin jetzt 46 Jahre alt) und habe dann auch sehr viel Lp's und CD's und andere Gadgets.
Halten Sie mich bitte im laufenden über Fan-Club Treffen
in Deutschland?

Ich Danke und übertrage meine besten Queengrüsse,

Piet van Buul <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Eindhoven, Niederlände - Monday, March 27, 2000 at 19:45:30 (CEST)


Herrlich !!!
So viele junge Queen-Fans. Ich(15) bin selber leider erst seit
The Works mit dabei und konnte sie garnicht richtig geniesen
aber daß habe ich jetzt fast vollständig nachgeholt.
QUEEN kann man mit dem heutigen zum Teil künstlich( selten das heute noch jemand
ein Instrument richtig gut beherrscht)hergestellten "Zeug"
überhaupt nicht vergleichen ! QUEEN- DAS IST MUSIK !

Caro <Caro. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Wednesday, March 22, 2000 at 17:38:17 (CET)


FRAGE:Fährt jemand von euch auch nach USA auf die QUEEN Convention ????
JIMMY <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Wednesday, March 22, 2000 at 15:07:18 (CET)


Hi!

Suche für die Queen-Party in Waalre eine günstige Mitfahrgelegenheit ab Köln Hbf!

Falls Ihr keine E-Mail-Adresse habt, dann schreibt mir:

Sandra Ralfs
Bochumer Str. 17
44623 Herne

Sandra Ralfs <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Herne, Deutschland - Tuesday, March 21, 2000 at 21:50:17 (CET)


Kompliment!
Ihr habt eine tolle Seite gemacht. Ich wusste garnicht, dass es immer noch so viele riesen Queenfans gibt wie mich.
Bis bald im Chat!

Andreas Glink <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Biedenkopf, Deutschland - Tuesday, March 21, 2000 at 15:37:25 (CET)


Grüße an alle Fans von QUEEN aus WIEN!!!!!
JIMMY <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wien, Österreich - Tuesday, March 21, 2000 at 13:17:25 (CET)


Kommt doch am 1. Montag im Monat in unseren Chat-Raum!!!!
H. <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Tuesday, March 21, 2000 at 00:10:23 (CET)


Kurze Korregtur: ICH BIN!!!!
Marius
Deutschland - Monday, March 20, 2000 at 20:12:11 (CET)


Ich muss sagen, ich begeistert! Das es außer mir (15) noch so viele junge QUEEN-fans gibt! Bleibt dabei!!!!
-I WANT IT ALL-

Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Monday, March 20, 2000 at 20:09:20 (CET)


Hi Daniela ! Ich bin zwar auch nur etwas älter, aber Du hast vollkommen Recht !
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Monday, March 20, 2000 at 19:41:27 (CET)


Ich bin erst 16 Jahre alt, aber denke, dass die Musik von Queen so ziemlich das beste ist, was der Menschheit passieren konnte!!!
Daniela Sigl <Dragoon875aol.de>
Augsburg, Deutschland - Monday, March 20, 2000 at 19:22:00 (CET)


Hy ich suche Queensongtexte, wer welche hat kann mir ja mal mailen, oder schreiben wo ich welche finde. Danke im Voraus
Master Dils <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Saturday, March 18, 2000 at 17:41:02 (CET)


Ich bin seit 5 Jahren QUEEN-Fan.Die Musik gefällt mir sehr gut. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.Trotzdem höre ich immernoch sehr gerne ihre Lieder.
Andree Jahr (8 Jahre) <AJ PE Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Goettingen, Deutschland - Friday, March 17, 2000 at 18:15:17 (CET)


unter www.buch.de findet ihr (mit hilfe der schnellsuche freddie mercury) einige bücher über ihn, meist in englischer sprache.
markus
osnabrück, Deutschland - Friday, March 17, 2000 at 16:35:40 (CET)


NEWS: Am 28. April kommen auf SAT 1 die Brit Awards (Quelle: www.queenworld.com)
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Thursday, March 16, 2000 at 18:20:05 (CET)



Hej,
kennt Ihr schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ?
Die bringen alle Hits offline im MP3-Format rund um die Uhr.
Digital! Ohne zusätzliche Onlinekosten!
Alles was Du brauchst ist die kostenlose Empfangssoftware für Windows 9x
(diese findest Du in der Download-Area), einen TV-Kabelanschluss sowie
eine ganz normale TV-Tunerkarte für den PC. Die Empfangssoftware ist
einfach zu installieren und sucht automatisch den richtigen Sender:
Guckt rein: http://www.musicplay.de

Renny <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
hh, Deutschland - Thursday, March 16, 2000 at 11:12:17 (CET)


ich habe 2 bücher von queen! ich weiss aber nicht ob man diese noch kaufen kann! beide sind in deutsch!
andreas brunstein <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Thursday, March 16, 2000 at 07:01:20 (CET)


Zu den beiden Letzten: As it began ist ein wirklich
fantastisches Buch, aber leider nicht mehr(offiziel)
im Handel.(Schade) Aber vielleicht hat irgendein Händler noch
Restbestände oder es kommt nochmal eine Neuauflage (auf die ich
selbst warte.
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Wednesday, March 15, 2000 at 14:57:47 (CET)


Für Michael: Das Buch Queen-As It Began (auf deutsch nur Queen) ist ein geniales Buch und spiegelt die ganze Karriere von Queen wieder. Es ist auf Deutsch. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch im Handel erhältlich ist. Viel Glück !!!
Guido <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Tuesday, March 14, 2000 at 20:06:10 (CET)


Hallo!
Kann mir jemand von euch ein Buch über Queen empfehlen??
Es sollte deutschsprachig und natürlich auch noch hier zu kaufen sein.

Michael
Deutschland - Tuesday, March 14, 2000 at 19:44:55 (CET)


Bzgl.: News mit Handyklingelzeichen. Was für´n Quatsch !!!
Ich
Deutschland - Tuesday, March 14, 2000 at 18:22:10 (CET)


An Marcus: Die langsame Version von "Hammer to fall" ist auf der "Red Spezial" - Japan-LP ( Mini- LP ist es , so glaube ich)
drauf! Wunderschönes Stück, wie ich dir bestätigen kann!!! André

André B. Kretschmer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Weimar, Deutschland - Monday, March 13, 2000 at 23:00:33 (CET)


Hallo erstmal,
wer von euch weiß,ob es die langsame Version von "Hammer to
fall" die Brian auf seiner letzten Tour zum Besten gab,auf
irgendeiner CD gibt;eventuell hat vielleicht jemand von euch einen Mitschnitt??!!
Fun it, Marcus

Marcus Theisen <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Mayen, Deutschland - Sunday, March 12, 2000 at 21:21:46 (CET)


Wann kommen jetzt endlich die neuen Scheiben mit Brian May(Furia-Soundtrack, Guns n Roses,Toni Iommy, Foo Fighters)in den Handel? Kennt jemand die Erscheinungstermine?
Peter
Wien, Österreich - Sunday, March 12, 2000 at 12:27:04 (CET)


Hello,

I was wondering if you also provide some sort of service for exchanging/selling Queen stuff amongst your members. More specifically, I am in the possession of two bootleg Queen live albums. Although I am a Queen fan myself I am interested in selling these albums. Is there anyway in which your organisation may help me with this?

With kind regards,
P. Schot
P.Schot <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Niederlande - Saturday, March 11, 2000 at 10:35:03 (CET)


Queen ist COOL und ich will ******!(zensiert vom QFCG)
Eric Koschitza
Görlitz, Deutschland - Wednesday, March 08, 2000 at 16:35:45 (CET)


Hi Queen-Fans. Habe eine Bootleg-LP von Queen "Stunning Tokyo, Live Japan 1975" entdeckt und beide Label der LP sind als "Duck-Hits" (z.B. Duck your mother down/Smoke on the duck/Misty Mountain Duck usw.)getarnt, obwohl Queen-Songs drauf sind. Ihr könnt sie auf meiner HP anschauen. QUEEN ROCKS!
Hans <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Wesel, Deutschland - Tuesday, March 07, 2000 at 22:32:31 (CET)


Hi!
Ich war vor zwei Wochen in London bei Roger´s Gastauftritt
bei der Sas-Band und habe ihn danach auch getroffen!
Wer war auch da? Außerdem habe ich eine neue E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tschau


Sandra Ralfs <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Herne, Deutschland - Tuesday, March 07, 2000 at 21:41:42 (CET)


Hey Oppi,
hab vielen Dank für deine Information !
Vielleicht hilft es mir weiter.
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Tuesday, March 07, 2000 at 14:09:10 (CET)


Helau !!!
Ich
Düsseldorf, Deutschland - Sunday, March 05, 2000 at 21:59:33 (CET)


Habe Fotos von den Brit Arwards mit BM und RT
leider nur als mail zu haben

Tanja <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Sunday, March 05, 2000 at 14:28:50 (CET)


Ich suche die Maxi CD: The Miracle von Queen !
Dominik Kunze <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Oberrißdorf, Deutschland - Sunday, March 05, 2000 at 10:42:36 (CET)


Hi Caro, Barcelona wurde 2 x veröffentlicht. Das erste Mal 1988 (Polydor, INT 837277-2), das zweite Mal 1991
oder 1992 (mit anderem Cover).

Oppi <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Neuss, Deutschland - Saturday, March 04, 2000 at 20:20:01 (CET)


Hi

looking for fans to swap items

emmy <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
poortugaal, holland - Saturday, March 04, 2000 at 16:27:34 (CET)


Hallo,
wurde das Album Barcelona auch in Deutschland veröffentlicht
und wenn ja wann ?
Danke

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Saturday, March 04, 2000 at 14:38:02 (CET)


Hallo! Neues über die Brit Awards ?????!!!!
Wo? Und Wann?
Ich glaube live wird nirgendwo übertragen, oder ?
(auch nicht auf MTV)
Schade!

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Friday, March 03, 2000 at 21:08:10 (CET)


Tach alle miteinander! Weiß jemand ob MTV die BritAwards überträgt??????
-HEADLONG-

Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Friday, March 03, 2000 at 21:03:13 (CET)


Hallo,
ich bins,
ich bins, viele Grüße an alle Queen Fans,
Tschüß, bis dann.

Dominik Hermann
Sangerhausen, Deutschland - Monday, February 14, 2000 at 10:19:55 (CET)


Ich finde es gut dass der Fan Club noch besteht. Denn ich
denke dass man Queen nicht eintach so vergessen sollte.


Michael Suter <mika_noverman>
Bubendorf (BL), Schweiz - Sunday, February 13, 2000 at 13:45:50 (CET)


Nochmal
Lebt Jim Hutton eigentlich noch ?
Caro

Caro <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Crostau, Deutschland - Saturday, February 12, 2000 at 21:36:19 (CET)


Hallo Verbündete !
Weiß jemand wie die Cd mit diesen 4 Freddie-songs
heißt:The great Pretender(single Version)
Stop all the fighting
Exercises in free love
The great pretender( Malouf Version)
Ich habe nur die CD und keine Hülle dazu( sie scheint
eine ziemlich begrenzte Anzahl zu haben)
Könnte es sein,das sie die Single The Great Pretender
ist???????????????
Caro

Caro König <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Dorf: Crostau, Deutschland - Friday, February 11, 2000 at 22:07:24 (CET)


Weiß jemand von Euch ,ob es Live at Wembley auf DVD gibt
Sollte es jemand finden,bitte melde Dich dann bei mir.

patryk <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Friday, February 11, 2000 at 21:39:06 (CET)


Hallo Queen-Fans, ich bin Queen-Fan, seit "News of the world" erschien, und nach Durchsicht des Gästebuches freue ich mich besonders darüber, daß meine Lieblingsband immer noch in allen Altersgruppen gehört wird.
Arne <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Düsseldorf, Deutschland - Friday, February 11, 2000 at 16:44:23 (CET)


Hallo Leute !

Bin erst seit kurzem im Netz aktiv, aber eine der ersten Seiten ist natürlich eine Queen-Seite die ich öffnete.
Also viel Spass noch.
Bis bald!

Matze <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Ludwigshafen, Deutschland - Friday, February 11, 2000 at 08:56:13 (CET)


Super
Matthias Werner <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Schwenningen, Deutschland - Wednesday, February 09, 2000 at 20:43:24 (CET)


HALLO LEUTE! Alle Gerüchte um eine zusammenarbeit mit Mel C wurden vom offiziellen Fan Club wiederlegt. Brian und Roger
arbeiten nur an dem mix für "we will rock you" und sonst an nichts! SCHADE !:-( Näheres bei www.queenzone.com ; ALSO BIS DEMNÄCHST
und KEEP ON ROCKIN' !!

FLO <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Wednesday, February 09, 2000 at 13:36:19 (CET)


Jupp! Ich hab heut das Video von "Princes of Universe" im TV gesehen, immer wieder genial. Die haben den Song nur leider THE Princes of the Universe genannnt.
Weiß jemand wann die BritAwards ausgestrahlt werden???

Cu all and HEAVEN FOR EVERYONE!


Marius <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Euskirchen, Deutschland - Tuesday, February 08, 2000 at 22:02:07 (CET)


HELLO EVERYBODY! Ich hab mal ne Frage: WIrd John bei den Britawards auch spielen? Gerüchte gibt es ja schon,aber weiß einer genaueres? Ich finde es ziemlich genail,dass zumindest Brian und Roger
was aufnehemen. (ICH glaube mit MelC und Bono) Lassen wir uns mal überraschen,was am 3.3 passiert! --QUEEN ROCKS--

FLO <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Deutschland - Tuesday, February 08, 2000 at 19:50:10 (CET)


Hey DAVID was suchst du denn genau für aufnäher für deine Kutte ??? Ich müste noch ein paar rumfliegen habe ,bin leider "zu ALT " um noch mit ner KUTTE rumzulaufen . Schick mir doch einfach mal ne Mail und wir können uns dann besser unterhalten !!
uwelix <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 7. Februar - 21:53:23 von 62.104.210.91



Noch was: Bezieht sich auf weiter unten. Guns'n'Roses sind grottig!!!! Brian, was tust Du?????
David <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 7. Februar - 20:38:13 von 193.159.139.246



An Andreas: DANKE!! Einer hat mich erhört!! Die Seite, die Du mir gesagt hast, ist feist genial!! Leider haben die nur 3 Patches zur Auswahl, von denen ich mittlerweile schon 2 habe. Nach ausgiebigem Warten hat mich mein Patch-Laden heftig überrascht. Gott segne den Lieferanten!!!!!! An Bafia: Ich bin auch 20 und wohne auch in NRW. Toll, wa? P.S.: Hoffentlich tut's meine E-Mail Adresse. Hat grad noch nicht hingehauen, ihr werdet's merken... (Jich, jich!! =ziemlich fieses Kichern) KEEP ON HEADBANGIN'!!!!!
David <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 7. Februar - 20:33:55 von 193.159.139.246



Queen war und ist die beste BAND die es je gegeben hat. Schade ist leider nur das man nur noch so wenig im Fernsehn von der Band zu sehen bekommt. Ich habe heute zum ersten mal auf der Fan-Club homepage ein bisschen rumgeschaut, und ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hatt. Macht bitte weiter so und last euch nicht unterkriegen. Vieleicht schreibt mir ja mal einer!!!
uwe brunstein <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Montag, 7. Februar - 00:00:05 von 62.104.210.70

 

 


Neu Neuigkeiten 27. März 2024
Sonderseiten 25. März 2024
Der Kuchen der Woche 01. März 2020
Aktuell & Exklusiv 24. September 2023
You Don't Fool Me 04. August 2021
Neu Forum 28. März 2024
Neu Termine 28. März 2024
Tribute-Bands 25. März 2024
Neu Weitere Kategorien 28. März 2024
Queen Day 11. Juli 2013
Fan-Mail 15. August 2021
Fan-Service 15. August 2021
Mitgliedschaft 19. März 2023
Fan-Treffen in England 05. März 2024
Marktplatz 04. März 2024
Links 24. März 2024
Neu Fotos 27. März 2024
Musik 25. August 2023
Tondokumente 15. April 2023
Videos 24. März 2024

Wenn Dir diese Seite und die Inhalte gefallen, dann kannst Du dieses hier über eine Spende per PayPal zeigen.
Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!

Bitte benutze die "an Freund"-Option, damit keine Gebühren entstehen.
Eine Spende hat keine Auswirkungen auf eine eventuelle Mitgliedschaft im QFCG.

Betrag