Der französische Musiker Gregg M hat im letzten Sommer ein Live Medley/Mash-Up mit dem Titel "23 Songs In 9 Minutes" geschrieben, aus welchem ein Video resultiert. Das Ganze ist in Gedenken an das Leben und den Verlust von Mr. Mercury.
Es ist ein nicht ganz ernstgemeinter Weg, um an das Queen Repertoire zu erinnern bzw. es zu erforschen. Der Song wird durch ein Akustik-Duet dargeboten.
Future through Past präsentiert "We´re still missing you, Freddie!"
Mittwoch, den 16. November 2011 um 06:59 Uhr
Das Projekt Future Through Past präsentiert zum 20ten Todestag von Freddie Mercury ein neues Video von Jaguar Mercury mit dem Titel "We´re still missing you, Freddie!".
Fan-Club Mitglied Heidi Serr hat als neues Projekt nach Ihrem Lauf in London zu "Freddie For A Day" sich für den 24.11.2011 ausgesucht. Dieser Tag soll als "A Day For Freddie" genutzt werden, um auf AIDS und HIV aufmerkam zu machen. Aus diesem Grund verteilt sie an öffentlichen Stellen z.B. im rock'n'popmuseum in Gronau zur "Freddie Mercury - A Kind Of Magic" Sonderausstellung.
Wer sich beteiligen möchte kann ebenfalls den Flyer
Am 25.11. ab 20:00 Uhr läuft auf dem Radiosender RMNradio das Special Queen. Das Haupthema wird Freddie Mercury sein. Moderator Steve Thilmont wird in seiner Sendung auch ein Gewinnspiel mit Unterstützung des QFCG durchführen.
Den Trailer zur Sendung gibt es hier als Download und zum direkten anhören:
Am 09.11. sind Brian und Roger bei den Classic Rock Awards 2011 im Roundhouse in London mit dem Reissue Of The Year Award ausgezeichnet worden für die Re-Releases der Queen-Alben.
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/web84/html/joomla/libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 462